eurotops.chBewertungen

: 4’554Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für eurotops.ch

09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !

10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting

Bewertungen für eurotops.ch

Sortierung Neueste zuerst
12.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
Sehr gut und schnell Lieferungen
28.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
19.08.2022
Ich war zufrieden mit dem Service
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrem Kommentar sind Sie mit unserem Kundendienst zufrieden, jedoch benoten Sie uns nur mit ausreichend. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar.Ihr Eurotops Kundendienstteam
15.08.2022
07.08.2022
06.08.2022
30.07.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
29.07.2022
Umfrage war eher bei mir, als das Paket! Super! Keine Ware aus China, das habe ich nicht erwartet. Gute Verpackung.
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage von Trusted Shop zu Ihrer Bestellung wird automatisch nach 10 Tagen ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Liefertermins erstellt. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig,jedoch freuen wir uns nach erfolgter Zustellung über jede Kundenreaktion. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
26.07.2022
25.07.2022
21.07.2022
18.07.2022
17.07.2022
Verpackung viel zu gross. Für eine Bestellung mit 0.55 / 3.5/ 3.5 cm wurde eine Schachtel mit 0.50/40/20 cm gebraucht.
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden durch die aktuelle Situation (Mangel an Kartonagen Weltweit) momentan nur zwei verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
16.07.2022
Das Angebot ist gut. Lange Lieferfrist!
19.07.2022
Lieber Kunde,wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Ihr Eurotops-Kundendienstteam