eurotops.chBewertungen

: 4’554Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für eurotops.ch

09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !

10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting

Bewertungen für eurotops.ch

Sortierung Neueste zuerst
Gratulation an die Konstrukteure dieser Bahn. Aber immer ganz genau der Bauan leitung folgen. Ich habe die Stufen-Kugelbahn schon bestellt. Mäs
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
Bestellung wurde schnell geliefert! Nichts hat gefehlt! War sehr zufrieden!!!
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen .Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Die vielfältige Auswahl Ihrer Produkte.
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
09.09.2022
07.09.2022
👍👍👍alles bestens
28.08.2022
Schnell und ohne Problem.
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Eurotops Kundendienstteam
12.08.2022
07.08.2022
Sehr zufrieden.
02.08.2022
01.08.2022
Nix zu ändern alles gut so wie es ist.
02.08.2022
23.07.2022
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit Qualität.
18.07.2022
Livraison très rapide
16.07.2022
Die Originalität und die Qualität der Produkte sind sehr gut, der Preis dafür manchmal weniger...!
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese bestätigt unsere gute Arbeit und die Qualität unserer Produkte. Denn nur die Zufriedenheit unserer Kunden zählt. Ihr Eurotops Kundendienstteam
15.07.2022
12.07.2022
Gute Kommunikation über Artikel im Rückstand, alles bestens angekommen.
30.06.2022
Prompt und zuverlässig, gute Verpackung