eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die bestellten Sachen sind meistens fast zu gut verpackt. - Aus meiner Sicht könnten mit kleineren Gebinden oder Schachteln, Gewicht und Abfall vermieden werden. - Es ist mir auch aufgefallen, dass im Katalog angebotene Gegenstände, auch bei rascher Bestellung, schon auf der Warteliste waren. - Liegt es am Problem Länder überschreitend DE / CH ?

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

Alles bestens, danke
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Sehr guter Service und Kulanz. Für mich die besten Gürtel, gute Qualität.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität der Gürtel gut fanden und dass unser Service und unsere Flexibilität zufriedenstellend waren. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
FO
Fritz O.
Laufenburg
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind, und wir bemühen uns, die Waren schnell und effizient zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen. Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns stets um einen aufmerksamen Service, damit jeder schnell und bequem bekommt, was er braucht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sorgen dafür, dass jeder von ihnen den bestmöglichen Service erhält. Wir wissen, wie wichtig eine positive Kundenerfahrung ist, und wir bemühen uns, diese jedes Mal zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Ware zur Zeit eingetroffen. Ziel erreicht!
Antwort von eurotops.ch
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass die Lieferung rechtzeitig angekommen ist. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Prompter LIeferservice.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Prompter Lieferservice zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und unsere schnellen Lieferzeiten bemerken. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und schätzen unsere Kunden. Wir verstehen, dass es Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr wertvolles Feedback wird uns dabei helfen, unsere Dienste weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft noch bessere Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
KH
Lieferzeit ein bisschen länger als gedacht.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden einen Service höchster Qualität zu bieten, und wir bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn es dieses Mal zu einer Verzögerung bei der Lieferung kam und hoffen, dass es in Zukunft besser sein wird. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Immer eine prompte Lieferung
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine prompte Lieferung erhalten haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns um einen schnellen Service für alle unsere Kunden. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!

Wäre toll, wenn

Es wäre schön, wenn man auch eine Mail bekommen würde, wann das Bestellte unterwegs ist. Andere Firmen machen das! Dann weiss man das Bestellte kommt demnächst.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es hilfreich wäre, eine E-Mail zu erhalten, wenn Ihre Bestellung auf dem Weg ist, und wir werden dies in Zukunft berücksichtigen. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit dem von Ihnen gekauften Produkt gemacht haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit den Lieferzeiten und bemühen uns, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir sicherstellen, dass ihre Bestellungen rechtzeitig ankommen. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und sind stolz darauf, bei Bedarf aufmerksame Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben - wir hoffen, dass wir auch in Zukunft tolle Erlebnisse schaffen können.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Modellautos gefallen hat. Bei Modellauto sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Bereitschaft zu schätzen, uns ein ehrliches Feedback zu geben, denn es hilft uns, in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es freut uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
FF
Fredy F.
Vairano
22.02.2024
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es macht uns stolz zu wissen, dass wir das mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
PS
16.02.2024
Einkaufen ab Katalog, gute Lieferzeiten.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Katalogkauf und der pünktlichen Lieferung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können.
BG
Barbara G.
Oberägeri
sehr gute Salben für Gelenksbeschwerden und Muskelverspannungen
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Salben bei der Behandlung Ihrer Gelenk- und Muskelbeschwerden hilfreich waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren Kunden Erleichterung verschaffen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Keine Infos nach der Bestellung.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und wissen sie sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unsere Kunden rechtzeitig mit Informationen zu Bestellungen zu versorgen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dies als Chance nutzen werden, um unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
11.02.2024
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Es ist ein toller Schraubstock. Der Preis stimmt!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Preis für richtig halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr geschätztes Feedback.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir bei Eurotops bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie uns weiterhin unterstützen!
HB
Hans B.
Urdorf
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Bemühungen zur Kenntnis genommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.