eurotops.chBewertungen

: 4’592Gut

3.59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eurotops.ch

266 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4’592 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.11.2022
Lieferung kam in gutem Zustand an. Ich bin aber der Meinung, dass kleinere Zustellverpackungen etwas gegen den Abfallberg tun könnte. Lieferzeit für Waren, die an Lager sind, ist meines Erachtens mit 2 Wochen zu lang. Andere Versandhäuser liefern innert 24 Stunden
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eurotops.ch

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(81)
(53)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos erfolgte die Zustellung innerhalb von 8 Werktagen. Derzeit geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Lieferung kam in gutem Zustand an. Ich bin aber der Meinung, dass kleinere Zustellverpackungen etwas gegen den Abfallberg tun könnte. Lieferzeit für Waren, die an Lager sind, ist meines Erachtens mit 2 Wochen zu lang. Andere Versandhäuser liefern innert 24 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Lieferfrist fast 10 Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022 
Besser machen : Schneller liefern!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
zu lange Lieferfristen
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung innerhalb von 8 Werktagen zugestellt wurde. Derzeit geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
Ich soll eine Bestellung bewerten , von der ich seit einer Woche nichts gehört habe und die noch nicht eingroffen ist'''¨¨
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei der erhaltenen Email handelt es sich um eine automatisch generierte Produkt Bewertungsemail ohne Berücksichtigung auf den tatsächlichen Liefertermin. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 20.10.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Die Sendung ist bereits am 01.11.22 zugestellt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nur einen Punkt vergeben haben. Leider haben Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert. Damit wir eventuelle Misstände aufklären können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Guten Tag Am 26.09.22 habe ich eine Bestellung getätigt, am 03.10.22 erhalte ich eine Mail, dass ich die Bestellung noch bei Ihnen im Warenkorb hätte und sie doch bitte abschicken soll. Ich habe eine Bestell-Nr. und eine Bestellbestätigung am 26.09.22 mit Mail erhalten. Ich warte und warte auf die Lieferung und EUROtops schreibt, dass ich angeblich die Bestellung noch nicht abgeschickt habe! Habe die "Bestellung" dann annulliert. Ich wollte mehrfach anrufen, es wurde jedoch nach 3 - 4 maligem klingeln abgehängt. Freundliche Grüsse M. Burkhardt
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit erreichen uns sehr, viele Anrufe.Bitte entschuldigen Sie schlechte Erreichbarkeit. Trotz aller Maßnahmen sind wir leider nicht immer in der Lage, dass zu verschiedensten Zeiten konzentriert auftretende Imformationsbedürfnis unsere Kunden zu bewältigen. Wir versichern Ihnen, dass kein Kunde am Telefon weggedrückt wird. Wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden immer zuvorkommend und zufriedenstellend zu bedienen. Wenn Sie im Online-Shop bestellen,erhalten Sie nach erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung, eine automatisierte Auftragsbestätigung an Ihre Email-Adresse mit einer Auftragsnummer, diese haben Sie am 26.09.2022 auch erhalten. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Sobald Ihre Lieferung von unseren Logistikpartner bearbeitet wurde, erhalten Sie an Ihre Email-Adresse eine Sendungsnummer mit einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Lieferung befindet und zugestellt wird. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung laut Liechtensteinische Post erfolgreich zugestellt wurde! Freitag, 7. Oktober 2022 08:54 Zugestellt im Ablagefach durch 3071 Ostermundigen Distributionsbasis Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Der unkomplizierte online-shop ist toll. Die Lieferung hat länger als angekündigt gedauert und der Einzahlungsschein enthielt keinen QR-Code. Deshalb kann die Rechnung nicht bezahlt werden, weswegen ich mich per Mail gemeldet habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
QR Rechnung kann Rechnung nicht bezahlen mit orangen ES
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das es bei der Zahlung zu Schwierigkeiten kam. Die entsprechende Abteilung wurde umgehend informiert. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken für Ihre Kritik und versichern, dass wir bereits an der Optimierung der Abläufe arbeiten. Ihre Eurotops-Kundenberatung
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ich habe 2 Uhren bestellt . Die eine läuft sehr gut.Die zweite nach ca 2 Wochen schon nicht mehr. Der Aufwand die Uhr zurückzuschiecken ist mir zu aufwendig. Habe jetzt aber trozdem nochmals 2 neue Bestellt. Hoffe mit denen mehr Glück zu haben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Etwas lange warte Dauer, aber sonst Okay!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bewertung melden