eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Das Paket kam wohlbehalten bei mir an. Was mich jedoch geärgert hat war, das zwei Fläschchen à 20 ml in einer Schachtel von 40x30x22 cm versandt wurden. Ich muss jetzt einen Haufen Packpapier und eine große Schachtel entsorgen. Als ob man nichts anderes zu tun hat … Das muss doch auch kleiner gehen! Freundliche Grüße Elisabeth Hofer

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

Keine Infos nach der Bestellung.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und wissen sie sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unsere Kunden rechtzeitig mit Informationen zu Bestellungen zu versorgen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dies als Chance nutzen werden, um unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
11.02.2024
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
HB
Hans B.
Urdorf
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Bemühungen zur Kenntnis genommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.
27.01.2024
Ich bin mit allem zufrieden, nur die Lieferfristen sind etwas lang.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem anderen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten und wissen, dass eine prompte Lieferung ein Schlüsselfaktor zum Erreichen dieses Ziels ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren zukünftigen Maßnahmen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft etwas anderes für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 4/5 bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir sind wir bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von eurotops.ch
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn sich Ihre Bestellung verzögert, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Lieferpolitik in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Erfahrung und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
DE
Daniel E.
Zumikon
25.01.2024
Etwas lange Lieferzeit ohne Zwischenmeldung. Nachher reibungsloser Ablauf inkl. Lieferung.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran gearbeitet haben, Ihre Bestellung rechtzeitig zu liefern. Wir sind sehr stolz darauf, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service einigermaßen gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, es noch besser zu machen. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Qualitätserlebnis mit den höchsten Standards bei Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihr Eurotops Kundendienst
xxxx
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Kundenservice und die Bequemlichkeit unserer Dienstleistungen schätzen. Wir glauben an die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen mit der Verpflichtung zu einem hervorragenden Kundenerlebnis. Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass die Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns noch einmal über Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald zu sehen!
SR
Sylvia R.
Herbligen
24.12.2023
Ihre Lieferfristen sind unterirdisch. 12.12.23 bestellt, Ware immer noch nicht geliefert.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Meinungen unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und legen Wert auf eine pünktliche Lieferung. Wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, aber wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir unser Bestes tun, um ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und für Ihre weitere Unterstützung.
SS
Severin S.
Matten b. Interlaken
Ich habe diese Bestellung bis heute nicht erhalten. Irgend etwas ist da beim Versand schiefgelaufen. Auch die Bestellung 2691337 ist immer noch ausstehend
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Pour pouvoir noter ce site il faudrait déjà recevoir la commande. J'ai passé commande le 24 novembre et je n'ai toujours pas reçu mon article, je suis déçu.
29.12.2023
Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience. Nous comprenons votre déception et nous nous excusons pour les désagréments occasionnés. Dans notre entreprise, nous nous efforçons de fournir le meilleur service possible à nos clients. Nous travaillons dur pour améliorer nos processus de livraison et nous assurer que les commandes arrivent à temps. Encore une fois, nous vous remercions pour vos commentaires et nous apprécions que vous ayez pris le temps de les partager avec nous.
Packet ist nicht angekommen, auf E-mail wurde nicht geantwortet
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, denn sie hilft uns dabei, unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bei Eurotops sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig ankommen. Sollte es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, das Ihnen gerne weiterhelfen wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können!
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung immer noch nicht zugestellt worden ist. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und einen schönen Tag!
08.12.2023
08.12.2023
03.12.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit! Am 20. Nov. bestellt und immer noch nicht da!
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam