eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die bestellten Sachen sind meistens fast zu gut verpackt. - Aus meiner Sicht könnten mit kleineren Gebinden oder Schachteln, Gewicht und Abfall vermieden werden. - Es ist mir auch aufgefallen, dass im Katalog angebotene Gegenstände, auch bei rascher Bestellung, schon auf der Warteliste waren. - Liegt es am Problem Länder überschreitend DE / CH ?

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

Dällikon
12.05.2023
Gute und schnelle Lieferung
13.04.2023
Je n'ai pas encore utilisé le produit Turbo-Rasen. Je pourrai vous donnez un avis d'ici 1 mois. Malheureusement je trouve le prix de 22.50 Fr. pour 1 kiilo + l'envoi beaucoup trop cher. Merci de prendre note. Francis Brin PS : Il y a 2 ans j'ai acheté ce produit pour 14.95 le kilo???
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, bedingt durch die wirtschaftliche Lage , sind auch wir gezwungen unsere Preise zu erhöhen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vor zwei Jahren war die wirtschaftliche Lage noch nicht so extrem wie heute. Gerne stehen wir Ihnen für weiter Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
PM
Peter M.
Lätti
08.04.2023
Die Lieferung dauerte lange. Die Produkte sind top.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit geben wir als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
08.04.2023
Gute Produkte, Sehr bequeme Nubuk Schuhe der Marke Lyco. Imfos im Webshop entsprechen dem gekauften Produkt. Gerne wieder.
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Eurotops Kundendienstteam
Marcel B.
Wädenswil
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden durch die aktuelle Situation (Mangel an Kartonagen Weltweit) momentan nur zwei verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Durch die aktuelle Situation und die hinzunehmenden Einschränkungen wirken sich insbesondere auf unsere Beschaffung und Lieferbarkeit der Produkte in erheblichem Maße aus, dass auch unsere Firma immer wieder die Auswirkungen spürt! Unsere jeweiligen Lieferanten haben in der jetzigen Situation immer noch Probleme bei der Produktion und der Auslieferung Lang georderte Ware kann auf einmal nicht mehr von unseren Lieferanten wie vereinbart geliefert werden, somit ändern sich zu unseren großen bedauern ständig die Lieferzeiten und natürlich ist dieser Zustand ein großes Ärgernis für unsere Kunden. Warum sind die Artikel noch im Katalog? Da unsere Kataloge schon ca.8-10 Wochen vorher in den Druck gehen,konnten wir die Artikel dort nicht mehr entfernen! Ihr Eurotops-Kundendienstteam
05.04.2023
SM
Sigi M.
02.04.2023
2 Artikel bestellt , 2 mal Porto bezahlt .
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Bezug auf Ihren Wunsch der Zusammenlegung Ihrer Bestellungen und teilen Ihnen mit, dass die Webshop-Bestellungen automatisiert bearbeitet werden, Sie haben an zwei unterschiedlichen Tagen bestellt am 09.03 und am 10.03.23. Eine Zusammenlegung der Bestellungen ist nicht möglich, auch weisen wir in unseren AGB`s darauf hin , dass pro Bestellung ein Versandkostenanteil von 6,95 CHF€ berechnet wird. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
SM
Sigi M.