eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Das Paket kam wohlbehalten bei mir an. Was mich jedoch geärgert hat war, das zwei Fläschchen à 20 ml in einer Schachtel von 40x30x22 cm versandt wurden. Ich muss jetzt einen Haufen Packpapier und eine große Schachtel entsorgen. Als ob man nichts anderes zu tun hat … Das muss doch auch kleiner gehen! Freundliche Grüße Elisabeth Hofer

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

YK
21.04.2023
Die bestellten Artikel sind sehr rasch bei mir angekommen. Konnte sie aber noch nicht ausprobieren - wenig Zeit und das Wetter stimmt nicht dafür.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
PA
Pierre A.
Lausanne
27.10.2023
Excellent produit, tout s’est très bien déroulé de la commande à la livraison, paiement sur facture bien apprécié.
HR
hans r.
reinach
18.05.2023
die sendezeit war etwas lang hätte mich fast anderweitig eingedeckt aber die sendung kam doch noch an
28.05.2023

sehr grosse Auswahl sehr gute Qualität…

sehr grosse Auswahl sehr gute Qualität schnelle Lieferung rundum sehr gut
HM
Heinz M.
Alpnach - Dorf
12.05.2023
Einzig die Lieferung des Paketes hat lange gedauert, ansonsten wäre alles Tip Top gewesen!
EW
Erwin W.
Uetendorf
01.09.2023
Die einfache Bestellung über die Kundenummer. Die gute Information über die Lieferung.
DW
08.07.2023
Die Taschenuhren hat mir sehr gut gefallen und noch anderer Uhren. Besten Danke
03.08.2023
Lieber Kunde ,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Denn nur die Zufriedenheit unserer Kunden zählt. Wir stehen Ihnen jederzeit unter info@eurotops.ch Ihr Eurotops-Kundenserviceteam zur Verfügung.
20.08.2023
Super geliefert, Produkt ist der Hammer, die Besten Sohlen für gesunde Füsse. Danke
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
09.07.2023
Grosse Auswahl Schade dass gewisse Artikel im Abgebot nicht mehr ethältnis sind.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht bedienen konnten, jedoch sind die Angebote aus einem Schlussverkauf-Katalog begrenzt und daher kann es hierbei schneller zu einem Ausverkauf kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam
14.09.2023
Gute waren, sehr grosse auswahl zu guten Preisen. Schnelle Lieferungen. Danke
17.03.2024
Sehr guter Service und Kulanz. Für mich die besten Gürtel, gute Qualität.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität der Gürtel gut fanden und dass unser Service und unsere Flexibilität zufriedenstellend waren. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Bin sehr zufrieden Grosse Auswahl schnelle unkomplizierte Lieferung

Bestellablauf

Alles ok, nicht zuviel und nicht zuwenig info's
04.09.2023
Je suis content de l'achat de campinghocker
11.06.2023
Grosse Auswahl von diversen Artikeln.
08.07.2023
super service, prompte lieferung
12.05.2023
Es ist imer alles einwandfrei
PM
Peter M.
Leuggern
01.09.2023
Bin sehr zufrieden Gruss P.M.
28.08.2023
sehr zufrieden mit Lieferung