dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

5’877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
dosenbach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen: Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.: 10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf). Das finde ich schlecht und auch unfair!

23.09.2023
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging. Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen. Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten. Freundliche Grüsse Claudine Kissling Pilatusrain 7 6210 Sursee

Bewertungen für dosenbach.ch

27.01.2024

Die Bezahlung mit Klarna ist total…daneben!!

Die Bezahlung mit Klarna ist total unbefriedigend. Mit einer Bank in Schweden??? 20 x Nummerneingeben !! Offenbar haben gewissene Leute noch nichts gelernt!! Am besten ist es, wenn wir noch Schwedisch lernrn!!
Nie wieder, zu hohe Retourkosten
1 Paar Schuhe waren zu gross (Haben 3 Paar bestellt, die andern 2 Paare passten). Nach tel. Auskunft hiess es im Effimärt gäbe es eine Filiale. Leider war der Schuh kleiner nicht erhältlich. Für das Nachsenden und weil Blackfriday vorbei, hätte es 30.00 gekostet. Sry so geht das aber nicht. So typisch Lockvogelangebote.
Schuhe haben nicht mal 3 Tage gehalten ! Sie sind auf beiden Seiten gerissen ☹️
Pa reçu ma commande
09.07.2023
leider war ich das erste Mal so richtig enttäuscht mit der Bestellung. Hab grösse 38 erhalten habe ich 2x Gr.38 das ist das wo ich auch online bestellt habe dann bekam ich wiso auch immer 1x Gr 40 1x Gr.41das retour schicken kostet mich CHF 5.50 was ja nich mein fehler war. jetzt hab ich umtriebe um das ganze vorzulegen per E-Mail was mich dann auch noch Zeit kostet so das ich die nicht bestellte Schuhe schlussendlich nicht bezahlen muss, es sind da 2 andere Paar Schuhe bestellt worden die aber nicht bei mir ankam. Hab die dann am darauf liegenden Tag bestellt und das lief dann reibungslos.
LM
Liz M.
Nidau
25.06.2023

Komisch

Ich weiss nicht wie ich bewerten soll. Diese Bestellung ist mehr als komisch. Ich bestellte ein paar Ballerinas. Am 14.06.23 bekam ich die email, meine Bestellung sei auf dem Weg, aber jeden, folgenden Tagen kam keine Sendung,. Dafür erhielt ich am 22.06.23 eine Mitteilung, meine Retoure sei eingetroffen. Ich habe aber weder die Schuhe erhalten, noch diese zurückgeschickt. Meine Vorauszahlung ist wieder auf meinem Konto eingetroffen. Das ganze ist mehr als mysteriös.
14.07.2023

Unfreundliches und unmotiviertes Personal

Ich war in Dosenbach Sport s in Olten sehr unmotiviertes und sehr unfreundliches Personal das Personal hat keine Lust gehabt mir etwas zu zeigen oder von sich ausgefragt ob sie etwas zeigen kann sehr unfreundlich und unmotiviert ich bin dort das letzt gewesen und ich werde auch in Zukunft den Dosenbach meiden weil das nicht die erste mal so ist
13.10.2023

Nicht kulant

Leider war bei meinem Paket der Lieferschein einer anderen Person darbei. Ich wollte die Schuhe im Laden zurückgeben, gratis. Ich fuhr extra dahin. Leider konnten sie mein Paket nicht zurücknehmen wegen dem Lieferschein. Ich musste mein Paket per Post zurückschicken, auf eigene Kosten. Obwohl es nicht mein Fehler war. Daher werde ich nur noch im Laden kaufen. Sehr schade.
06.06.2023
Online eine Reservation gemacht, da es anzeigte es wären in der Filiale noch zwei des gewünschten Artikels verfügbar. Bis jetz noch keine Benachrichtigung bekommen das es abholbereit wäre. Es ist nun 1 Woche her. In zwischen habe ich den Artikel in einer anderen Filiale gekauft.
01.04.2023
ich habe an einem Donnerstag Morgen bestellt. Garantiert wird von Dosenbach eine Lieferung bis am Folgetag. Erhalten habe ich diese Lieferung am Donnerstag der Folgewoche. Zudem fehlte etwas bei der Lieferung, obwohl lt. Lieferschein mitgeliefert.
13.04.2023
Ich hatte angeblich ein Problem mit der elektronischen Software Bestellung. Somit konnte ich auch den Rabatt nicht abbuchen. Dies finde ich ärgerlich und frustriert mich einwenig.
28.10.2023
Wirklich geschultes Personal einstellen , die im Schuhdetailhandel die Lehre gemacht haben. Die Verkäuferinnen sind unfreundlich und haben keine Fachkenntnisse.
19.11.2023
Die Artikel sind nicht von guter Qualität. Die Hausschuhe waren an nur einem Tag ruiniert. Die Schneestiefel meines Sohnes lassen Wasser eindringen!!
20.05.2023
Lieferzeit zu lang, Artikel ist noch nicht eingetroffen. Gutschein für Newsletter Anmeldung nicht einlösbar. Antwort Kundenservice steht noch aus.
18.06.2023
Der Slogan: bis 17h bestellt, am nächsten Tag geliefert, ausser natürlich Weekend. Sonntagmorgen bestellt, Abholmail erst am Donnerstag bekommen
25.08.2023
Die Rückgabe wahr extrem teuer und man hat ein Retourkleber bekommen aber ich musste draufzahlen schade bleibe lieber bei Zalando
05.06.2023
Produktbeschreibung. Klare Kommunikation bei der Retoure. Keine Ahnung wie man auf den Retourenbetrag kommt.
03.05.2023
Ware immer noch nicht da. Sollte Freitag laut Shop kommen und heute Mittwoch immer noch nicht da.