Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen:
Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.:
10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück
Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf).
Das finde ich schlecht und auch unfair!
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
Trotz 3 E Mail s habe ich noch immer keine Antwort bekommen.
Mein Problem: die Gutschrift von 10 Fr wurde bei der Bestellung nicht abgezogen es kam Meldung UPS. Da ist was schief gelaufen.
Habe telefoniert und mir wurde gesagt, dass das sofort bereinigt würde.
Wir haben uns auf eine neue Rechnung geeinigt . Habe per Kredit Karte bezahlt
Meine Karte wurde aber mit vollem Betrag belastet.
Das ist nicht gerade Kunden freundlich
Freundliche Grüsse
RIta Schicker
Bordackerstrasse 18
8610 Uster
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Schuhe als Unterstützung für das Wohlbefinden.
Die Schuhe sind nicht von guter Qualität, sie sind nicht bequem und die Ästhetik der Modelle ist hässlich und langweilig.
Bei der Herstellung von Schuhen müssen Sie auch an die Gesundheit des Käufers denken und nicht nur an den Gewinn, den Sie aus dem Verkauf erzielen.
Wenn man den Menschen beim Gehen zusieht, erkennt man, dass die meisten von ihnen unbequeme Schuhe tragen.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider den falschen Artikel geliefert und bei Reklamation sehr unkooperativ reagiert und nicht kulant die Bestellung noch einmal gemacht…
Werde das nächste Mal wieder in die Filiale gehen und nicht mehr online bestellen, da es schneller geht und nicht so kompliziert ist. Schade!
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Tage Lieferverzug ohne entsprechend Mitteilung des Shops
Die Lieferung wurde in der Bestellung für den Folgetag angegeben. Schlussendlich dauerte es 4 Arbeitstage bis die Lieferung erfolgte. Leider wurde ich nie über den Lieferverzug informiert. Eine Mitteilung wäre angebracht gewesen.
Bestellung, Lieferung alles ok, wie immer bei Dosenbach, aber diesmal ist die bestellte Ware (Sketchers) echt eine schlecht verarbeitete Ware, sehr schade und bin es mir so nicht gewohnt.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie auf der homepage beschrieben am nächsten tag, auch nicht am übernächsten. Erst am 4. tag, weil etwas mit der bestellung scheinbar nicht geklappt hat.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellung kam nie an da die ware nicht mehr erhältlich war. Informiert wurde ich über dies nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.