dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

6’008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
dosenbach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen: Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.: 10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf). Das finde ich schlecht und auch unfair!

23.09.2023
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging. Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen. Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten. Freundliche Grüsse Claudine Kissling Pilatusrain 7 6210 Sursee

Bewertungen für dosenbach.ch

Schnelle Lieferung, unkomplizierte und freundliche Rücknahme der nicht passenden Artikel in der Filiale. Danke!
Guter Service! sehr gute Verpackung. Ein ordentlicher, neuer, unbeschädigter Schuhkarton. Ich war mit dem Service, der Liefergeschwindigkeit und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
CK
Corinna K.
Wallbach
Schnell und Gratis geliefert Habe selbstklebende Lederpolster für Schuhe bestellt. Halten gut und bis jetzt treten keine Blasen mehr auf. Preis/ Leistung top
CB
24.02.2024
Das die Retouren in jeder Filiale abgegeben werden können. Das Guthaben sofort retour gebucht wird. Der Ersatz so bald wie möglich, per Post eintrifft :)
SY
Serkan Y.
Muttenz
Zeit dem Dosenbach gibt, die Schuhe, Sport Kleider und Sport Artikel kaufen macht Spass. Anstatt reparieren neue kaufen weil noch günstiger:)
Versand hat wunderbar geklappt (schnell und zuverlässig). Auch die Rückgabe im Shop war top und das Umtausch war problemlos. So muss es sein!
VB
Verena B.
Buchrain
Extrem schnelle Lieferung (innerhalb 24 Stunden) schöne Schuhe, leider zu klein bestellt, unkomplizierte Retoure in der Dosenbach-Filiale
CR
Lieferung in eine Filiale anprobieren direkt vor Ort und bei nicht gefallen sofortige Rücknahme mit Geld zurück. Super Service
Schnelle Lieferung Dazu habe ich 1 Artikel im Store zurückgeben müssen, weil er zu gross war, dies war auch gar kein Problem.
Sehr freundliches Personal. Diverse Markenschuhe. Für mich ist Dosenbach ein top Geschäft und erst noch ganz in meiner Nähe.
Gute Schuhe zu bezahlbaren Preisen, aber das Problem ist bei den Kinderschuhen, duese hören bei Grösse 36 auf, sehr schade.
Artikel passte nicht. Ohne grosses Prozedere wurde Artikel zurück genommen und ich habe Gutschrift erhalten. Besten Dank.
Einfacher Online Shop -> man findet schnell was man sucht Immer auf dem Laufenden via Mail Top Ware zu top Preisen
Mega schnelle Lieferung! Ware top! Auch die Rücksendung der nicht gewollten Produkte ist sehr einfach möglich.
Schnelle Lieferung. Retourware kann direkt im Geschäft gemacht werden. Guthaben wird via Twint Rückvergütet.
AF
Astrid F.
Menzoken
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und kundenfreundliche Zahlungsoptionen. Gerne wieder.
MR
Matthias R.
Regensdorf

Schuhbestellung Online

Sehr schneller Lieferservice. Preis/Leistung absolut Top und Qualität entsprechend auch ganz gut.
Hat alles einwandfrei funktioniert. Bestellt und superschnell bekommen. Vielen dank Dosenbach
Sehr schnelle und dazu kostenfreie Lieferung, gute Qualität von Artikeln, angemessene Preise
MH
Marius H.
Zwingen
So schnell wie Dosenbach liefert keine Firma.Preis Leistung einfach sagenhaft.Immer wieder.