Kanari- Logo - Bewertungen

1’180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Tiptop schnelle Lieferung
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Produkten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Nous sommes heureux que tu sois entièrement satisfait de notre service. A la prochaine fois sur kanari.ch. Avec nos meilleures salutations Ton Kanari-Team
unkompliziert und top
Antwort von Kanari
Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnell, zuverlässig.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
ED
Elisabeth D.
Winterthur
Schnell und mit Gruss
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
schnelle Lieferung!
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schneller Versand
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Super schnell Danke
22.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Promte Lieferung

Prompte Lieferung
Prompte Lieferung
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
RC
Renate C.
Bonaduz
Super Service👍🏻
alles bestens
Antwort von Kanari
Das freut uns sehr zu hören. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch! Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Alles top top
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
IS
Iris S.
Reichenbach
22.03.2024
Alles tip top
Antwort von Kanari
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Alles Topp
Antwort von Kanari
Das freut uns zu hören, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Kanari-Team
...