Top Kundendienst! Mega schnell, freundlich und kompetent.
Verbesserung: Nachricht per Mail wenn 1Artikel nicht verfügbar ist. War erst auf Lieferschein in der Bestellung / im Paket ersichtlich, obwohl der gleiche Artikel in einer anderen Farbe in der gewünschten Größe noch verfügbar war. Musste ich so separat noch nachbestellen.
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben wofür ich vollstes Verständnis habe, jedoch ärgerlich sein könnte wenn man darauf angewiesen ist dass es schnell kommt. (Wetter od.Ferien)
Insgesamt jedoch voll zufrieden!
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.
Bei ersten Bestellungen diese Schuhe mit dem gelben Fleck auf der Sohle bekommen. Ich habe diese zurückgeschickt. Dann nochmals bestellt und schon wieder die selbe Schuhe bekommen. Schade!!!
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Antwort von Kanari
03.04.2024
Danke für deine Bewertung.
Bitte entschuldige, dass uns dieser Mangel nicht vor dem Versand aufgefallen ist.
Bei einem Mangel am gelieferten Produkt ist es wichtig, dass du mit unserem Kundendienst Kontakt aufnimmst. So können wir sicherstellen, dass dieser Artikel nicht erneut versendet wird. Wir sind via Telefon unter +41 71 353 99 99 via Mail an info@kanari.ch oder via Chat erreichbar.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung top kundendienst Flop
Ware und Lieferung top. Leider Zusammenarbeit mit Cembra.
20 CHF bei erster Mahnung.
Kanari bietet keine Hilfe und antwortet kurz, dass man mit Cemra schauen soll. Echt mieser Service. Bin enttäuscht
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Antwort von Kanari
07.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Wie bereits im E-Mail erläutert, versendet CembraPay vor der Mahnung mit Mahngebühren eine kostenlose Zahlungserinnerung.
Falls danach keine Zahlung eintrifft wird eine Mahnung mit Gebühren verschickt.
Um Gebühren zu vermeiden, empfehlen wir die fristgerechte Zahlung. Oder eine andere Zahlungsart wie zum Beispiel Kreditkarte oder Twint zu wählen.
Falls sich die Zahlung mit dem Mahnschreiben gekreuzt hat, bitte ich dich Kontakt mit CembraPay aufzunehmen.
Dies weil wir keinen Einblick in die Zahlungen von CembraPay haben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfeindliches Rücksendungsprozedere
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Antwort von Kanari
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden warst.
Wenn du vom Gratis Rückversand profitieren möchtest, kannst du über dein Benutzerkonto eine Etikette herunterladen.
Sollte es da zu Problemen kommen, helfen wir gerne via Chat oder E-Mail (info@kanari.ch) weiter.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
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