Kanari- Logo - Bewertungen

1’180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

23.07.2023
Abläufe im Rücksendungsprozess nicht auf Anhieb klar. Persönliche Profileinstellungen schwierig zu finden. Intuitiv schlecht auffindbar.
25.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. So kann bei der Bearbeitung der Retouren die Artikel genau zugeordnet werden. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
17.07.2023
- 2 'Mängel' : * Clear Wipes nicht (mehr) vorhanden * Verzögerung Liefertermin um 4 Tage
18.07.2023
Danke für dein Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns für diesen Lieferverzug herzlichst entschildigen und hoffen, dich trotzem bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Lieferung super. Eine im anhang verschickte technung währe genial
Antwort von Kanari
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Lieferung kommt später als angekündigt .
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung. Wie auf der Bestellbestätigung ersichtlich, war der voraussichtliche Liefertermin per 24.11.2023. Laut Sendungsverfolgung, wurde das Paket an diesem Tag zugestellt. Sollte dies so nicht korrekt sein, bitten wir dich, direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, damit wir dem nachgehen können. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
28.11.2023
Konnte keine Rechnung ausdrucken.
Antwort von Kanari
Danke für deine Bewertung. Wir können die Rechnung gerne in Papierforma versenden lassen, sofern dies gewünscht wird. Dafür bitten wir dich mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Details fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Liebe Grüsse, Dein Kanari-Team
28.04.2023
29.04.2023
Danke, hast du dir die Zeit für eine Rezension genommen. Gerne würden wir von dir erfahren, warum du unserem Service 3 Sterne gibst: Vielleicht möchtest du uns via E-Mail info@kanari.ch verraten, was dir gefehlt hat? Denn solche Feedbacks helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern. Beste Grüsse Dein Kanari-Team