Kanari- Logo - Bewertungen

1’180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

23.03.2024

Gute Website!

Sehr freundlicher Kundendienst. Grosse Auswahl, gute Produktbeschriebe. Es gibt immer wieder attraktive Schnäppchen. Schön wäre es, die Sendungsnummer bei der Lieferbestätigung direkt anklicken zu können.
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir werden dies sehr gerne an unser IT-Team weiterleiten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Der Zahlungsmodus E-BANKING nur, ist inakzeptabel. Darum bestelle ich nicht mehr. Rest gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon.
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Die Rechnung kann auch ohne E-Banking bezahlt werden - dabei wird jedoch ein Zuschlag von CHF 4.95 verrechnet. Alternativ dazu bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Twint oder Kreditkarte an. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
AS
Angelika S.
Fahrwangen
Wenn die Rückzahlung auch noch so gut klappt (noch ausstehend) wie die Zustellung, gebe ich gerne volle Zufriedenheitspunkte
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
22.03.2024
Very nice, but little bit smaller. Is it new size design?
Antwort von Kanari
Thank you for your review of the product. It's a shame that the size didn't quite fit you. If you have any questions, our customer service team will be happy to help. Kind regards, Your Kanari team
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Details fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
29.03.2024