Kanari- Logo - Bewertungen

1’084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte dem ganzen Team ein ganz grosses Kompliment aussprechen. Fantastisch schöner und qualitativ guter Schuh. Ihre seriöse Abklärung bezüglich meiner Anfrage hat mich sehr beeindruckt. Herzlichen Dank und Sie werden mich wieder als Kundin beliefern. Dem ganzen Team wünsche ich einen wunderbaren Frühlingsanfang und bleibt alle gesund. Herzlich liebe Grüsse aus dem Zugerland.
Antwort von Kanari
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Kanari. Beste Grüsse und ebenfalls einen wunderschönen Frühlinganfang Ihr Kanari-Team
PB

Immer wieder gerne!

Rasche Lieferung, grosse Auswahl von qualitativ hochstegenden Produkten, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kostenlose Lieferung und Retoure möglich, unkomplizierte Retourenabwicklung (einzige Verbesserung: Retourenetikett dem Paket beilegen)
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Rückmeldung. Das generieren der Rücksendeetikette erleichtert uns das Zuteilen der Rücksendung. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Rücksendebegleitschein im Paket vergessen wird beizulegen. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. (info@kanari.ch) Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Sehr zufrieden

Ich habe das erste mal bei Kanari bestellt und war über die Qualität der bestellten Artikel und die schnelle Lieferung positiv überrascht.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
schnelle Bestellbestätigung schnelle Zustellung Verpackung top (wird mehrmals verwendet, grossartiger Beitrag an Nachhaltigkeit)
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen so gut wie möglich auf eine Umweltfreundliche Verpackung zu achten – es freut uns, dass unsere Kunden dies schätzen. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Kanari-Team
Die 👟 habe recht günstig gekauft und die Zustellung war auch immer schnell ohne Versandgebühr. Für mich stimmt alles bei kanari😊
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles mega schnell. Die Schuhe passen und sehen gut aus. Alles paletti!
Antwort von Kanari
Danke für deine Rückmeldung - es freut uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
KB
Kurt B.
Burgdorf
Rasche Lieferung für ein sehr gutes Produkt. Guter Preis und immer gut Informiert. Danke und gerne wieder.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
BG
Gute Qualität. Zuverlässiger und schneller Versand. Ware stabil verpackt. Freundlicher Kundenservice.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schön zu lesen, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Die Lieferung war sehr schnell und kostenlos. Der Artikel kostet weniger als in anderen Geschäften.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du bei unseren Top-Angeboten fündig wurdest. Bis zum nächsten Mal bei kanari.ch. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Vielfältige Auswahl, Beschreibung in guten Detaillierungsgrad, schnelle Lieferung, faire Preise.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schön, dass du rundum zufrieden warst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Schneller Versand

Ich gab die Bestellung am Vormittag auf und das Packet wurde bereits am selben Tag versendet.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Wie immer Top Schuhe von LOWA und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder Gerne so wie immer
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit den Lowa Schuhen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Hat alles super schnell geklappt. Auch eine Rücksendung war total unkompliziert.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Schön hat die Rücksendung einfach geklappt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kundendienst. Verschiedene Zahlarten. Top!
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung mit allen Unterlagen für einen möglichen Umtausch.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
MF
Habe das erstmals bei Kanari bestellt und alles hat bestens geklappt👍

Gerne wider!

Alles unkompliziert und reibungslos. Tolle Kommunikation und Service!
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellprozess zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Unkompliziert und absoluter Express Versand. Fand ich klasse.
Antwort von Kanari
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
GUTE PREISE, GUTE AUSWAHL, RASCHE UND ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG!
Antwort von Kanari
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung...wie es erwartet wird. Bravo, weiter so.