skatepro.ch- Logo - Bewertungen

skatepro.ch

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’622 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Wenn sich ein Kind was wünscht, könnte es am besten am selben Tag noch da sein. Der Skooter kam sogar vor der angekündigtenn Zeit und das hat grosse Freude ausgelöst! Wo Joas ein klein bisschen enttäuscht war, dass da nicht irgend so ein Armbändeli mit dabei war ... (?) Irgendwie hat er sich das so vorgestellt. Gruss und DANK s Mami
ED
Eliane D.
Walzenhausen

Die Lieferung war schnell sehr schnell, deswegen zwei Sterne. Leider war der Helm (der zum regulären Preis angeboten wurde, also nicht heruntergesetzt war) bei Lieferung schon neun Jahre als (manufacturing date 5/2015), was für einen Helm, der gut schützen muss, eindeutig zu alt ist. Darum also Rücksendung. Mir nicht klar, dass die Rücksendung nach Dänemark erfolgt, das war auf der Homepage nicht sofort ersichtlich. Ich hatte extra nach einem Shop aus der Schweiz gesucht hatte. Da die web-Adresse, email-Adresse (.ch) und Telefonnummer aus der Schweiz stammen, habe ich gar nicht gesucht, wohin die Rücksendung erfolgen würde (man findet es allerdings auf der Homepage unter Rücksendung...mein Fehler). Für die kostengünstige Rücksendung (9CHF) statt Rückendung auf eigene Kosten wird das Paket von zu Hause abgeholt. Allerdings muss man von 9-17h daheim sein (oder man stellt es irgendwo raus). Die Abholung hat geklappt, allerdings wollte mit der Paketbote keine Bescheinigung geben, dass er das Paket abgeholt hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Paket irgendwann ankommt und ich das Geld zurückerstattet bekomme, und dass es nicht irgendwo im Nirwana verloren geht und ich keinen Nachweis habe, dass ich es tatsächlich zurückgesendet habe. Ich wollte von von den grossen Online-Shop-Marktführern wegkommen, aber jetzt bin ich doch wieder dort gelandet. Da funktioniert's einfach besser.

Bewertungen für skatepro.ch

Baaaaaaaaaaa toujours pas reçus ma command!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Produit fautif

J'ai reçu mon produit - une paire de semelles avec une faute (avec une déchirure au niveau de support d'arche)
So slow delivery
Wrong information about product
Antwort von skatepro.ch
Hey, thank you for your review! We're sorry to hear there is something wrong with a product description! Unfortunately, we can't find any email contact regarding the issue. You're welcome to send us an email explaining what product and information this is about. We would love to take a closer look at it! Thank you! / Your SkatePro team
Leider bis jetzt kein Paket erhalten.
Antwort von skatepro.ch
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, wurde dein Paket einen Tag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt. Tut uns sehr leid für die Verspätung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
26.04.2023

Preise haben sich massiv erhöht

Preise waren plötzlich massiv höher für Produkte welche im warenkorb waren.
27.04.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Das tut mir leid, das sollte natürlich nicht vorkommen! Ich habe dir eine E-Mail gesendet, um herauszufinden, um welche Produkte es sich handelt und eine entsprechende Lösung finden zu können. Danke! / Dein SkatePro Team
15.10.2023
Antwort von skatepro.ch
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! /Dein SkatePro Team
12.04.2023
21.04.2023
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Vielen Dank! /Dein SkatePro Team