skatepro.ch- Logo - Bewertungen

skatepro.ch

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’620 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Wenn sich ein Kind was wünscht, könnte es am besten am selben Tag noch da sein. Der Skooter kam sogar vor der angekündigtenn Zeit und das hat grosse Freude ausgelöst! Wo Joas ein klein bisschen enttäuscht war, dass da nicht irgend so ein Armbändeli mit dabei war ... (?) Irgendwie hat er sich das so vorgestellt. Gruss und DANK s Mami
ED
Eliane D.
Walzenhausen

Die Lieferung war schnell sehr schnell, deswegen zwei Sterne. Leider war der Helm (der zum regulären Preis angeboten wurde, also nicht heruntergesetzt war) bei Lieferung schon neun Jahre als (manufacturing date 5/2015), was für einen Helm, der gut schützen muss, eindeutig zu alt ist. Darum also Rücksendung. Mir nicht klar, dass die Rücksendung nach Dänemark erfolgt, das war auf der Homepage nicht sofort ersichtlich. Ich hatte extra nach einem Shop aus der Schweiz gesucht hatte. Da die web-Adresse, email-Adresse (.ch) und Telefonnummer aus der Schweiz stammen, habe ich gar nicht gesucht, wohin die Rücksendung erfolgen würde (man findet es allerdings auf der Homepage unter Rücksendung...mein Fehler). Für die kostengünstige Rücksendung (9CHF) statt Rückendung auf eigene Kosten wird das Paket von zu Hause abgeholt. Allerdings muss man von 9-17h daheim sein (oder man stellt es irgendwo raus). Die Abholung hat geklappt, allerdings wollte mit der Paketbote keine Bescheinigung geben, dass er das Paket abgeholt hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Paket irgendwann ankommt und ich das Geld zurückerstattet bekomme, und dass es nicht irgendwo im Nirwana verloren geht und ich keinen Nachweis habe, dass ich es tatsächlich zurückgesendet habe. Ich wollte von von den grossen Online-Shop-Marktführern wegkommen, aber jetzt bin ich doch wieder dort gelandet. Da funktioniert's einfach besser.

Bewertungen für skatepro.ch

Schneller Service. Leider hatte ich Mühe mit der Bezahlung (Klarna). Obwohl mir mitgeteilt wurde, die Bestellung könne nicht abgeschlossen werden, erhielt ich fast gleichzeitig eine Bestellbestätigung.
05.02.2024
12.01.2024
Toller Bestellablauf Leider hatte ein Produkt nicht ganz gepasst was aber im Voraus erwähnt wurde. Guter Support
Sehr gut und zuverlässig
16.12.2023
Gut
24.12.2023
PA
Pierre A.
Lausanne
15.10.2023
Tout s’est très bien déroulé de la commande à la livraison avec une bonne communication. Seule l’explication de l’article pourrait être un peu mieux détaillée, nous avons eu une surprise en le recevant mais avons pu l’utiliser malgré tout. Je recommande 👍😃
09.06.2023
Rückgaben sind schwer handelbar, und müssen ins Ausland?! War mir nicht bewusst.
02.06.2023
Guter und einfacher Shop. Schnelle Abwicklung. Sehr guter Lieferservice.
31.07.2023

Gute Erfahrung

Einfach, schnell und der erste qualitative Eindruck ist auch gut.