skatepro.ch- Logo - Bewertungen

skatepro.ch

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’657 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Wenn sich ein Kind was wünscht, könnte es am besten am selben Tag noch da sein. Der Skooter kam sogar vor der angekündigtenn Zeit und das hat grosse Freude ausgelöst! Wo Joas ein klein bisschen enttäuscht war, dass da nicht irgend so ein Armbändeli mit dabei war ... (?) Irgendwie hat er sich das so vorgestellt. Gruss und DANK s Mami
ED
Eliane D.
Walzenhausen

Die Lieferung war schnell sehr schnell, deswegen zwei Sterne. Leider war der Helm (der zum regulären Preis angeboten wurde, also nicht heruntergesetzt war) bei Lieferung schon neun Jahre als (manufacturing date 5/2015), was für einen Helm, der gut schützen muss, eindeutig zu alt ist. Darum also Rücksendung. Mir nicht klar, dass die Rücksendung nach Dänemark erfolgt, das war auf der Homepage nicht sofort ersichtlich. Ich hatte extra nach einem Shop aus der Schweiz gesucht hatte. Da die web-Adresse, email-Adresse (.ch) und Telefonnummer aus der Schweiz stammen, habe ich gar nicht gesucht, wohin die Rücksendung erfolgen würde (man findet es allerdings auf der Homepage unter Rücksendung...mein Fehler). Für die kostengünstige Rücksendung (9CHF) statt Rückendung auf eigene Kosten wird das Paket von zu Hause abgeholt. Allerdings muss man von 9-17h daheim sein (oder man stellt es irgendwo raus). Die Abholung hat geklappt, allerdings wollte mit der Paketbote keine Bescheinigung geben, dass er das Paket abgeholt hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Paket irgendwann ankommt und ich das Geld zurückerstattet bekomme, und dass es nicht irgendwo im Nirwana verloren geht und ich keinen Nachweis habe, dass ich es tatsächlich zurückgesendet habe. Ich wollte von von den grossen Online-Shop-Marktführern wegkommen, aber jetzt bin ich doch wieder dort gelandet. Da funktioniert's einfach besser.

Bewertungen für skatepro.ch

Man könnte sich die Mühe machen und den Kunden auf dem laufenden halten was den Status der Bestellung angeht. Ein Lieferschein im Paket als auch ein Rücksendeetikett wären toll gewesen auch wenn ich die Ware behalten habe.

Rollerblades verstellbar für kleine Kinder.

Unser Grosskind hat eine riesige Freud an den Rollerblades. Die Qualität ist super. Die Räder laufen sehr gut. Können das Produkt sehr empfehlen.
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. sehr gute Produkte entsprechend der Beschreibung.

Die Ware kam recht schnell, trotz Auslandherkunft. Artikel kam aus Belgien in die Schweiz
JM
Josette M.
Yverdon-les-Bains
31.03.2024
Livraison rapide Article de bonne qualité
24.03.2024

Lieferfriste und Qualität der produk

Lieferfriste und Qualität der Produkte
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkt!
23.03.2024
Schnelle Verarbeitung der Bestellung
Super wie ich es mir vorstellte😍
Bester online shop für bmx teile
Ware 1A und super Qualität
DL