koffer-schweiz.ch

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware??? Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

30.12.2023
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Hab ein spezielles Produkt gesucht und bekam hier den besten Preis. Danke! Hatte hier auch schon mal bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
BB
Barbara B.
Rapperswil-JOna
Wie immer prompte Lieferung. Markenprodukt zu einem guten Preis

SecWal Kartenetui XL

Super schnelle Lieferung guter Preis und Top Qualität.
23.12.2023
Je suis très satisfaite de ma commande
Qualitätsprodukt und rasche Lieferung

Schnelle Lieferung und top q

Schnelle Lieferung und top Qualität
Superschnelle Lieferung!
02.06.2023
22.08.2023

Freundlich, Hilfsbereit, sehr schneller Versand

Ich hatte telefonischen Kontakt zu Herrn Fey betreffend eines Koffers, den ich online bestellen wollte. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Online-Bestellung habe ich um 17 Uhr getätigt und mit Paypal bezahlt. Der Artikel wurde gleich am nächsten Tag geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf koffer-schweiz.ch bestellen. Vielen Dank!
27.09.2023

Top Lieferservice

Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung alles Top👍! Verbesserungsvorschläge: 1. Der Koffer kam ohne Garantieschein und absolut ohne Beschrieb an, der QR-Code auf dem angehängten Schild funktionierte leider nicht. 2. Es wäre praktisch, wenn die Sendung bei der Post verfolgt werden könnte - war aber kein Problem,war zu Hause als der Koffer geliefert wurde 😉
Antwort von koffer-schweiz.ch
22.10.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Garantieschein, sowie die Anleitung zum Zahlenschloss finden Sie im kleinen Reissverschlussfach im Innern Ihres Koffers. Eine Sendungsverfolgung ist bei uns über das Kundenkonto, sowie auch als Gast möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Koffer und eine gute Reise! Ihr Koffer Schweiz Team
AS
Adrian S.
Klosters
Sehr schnelle Lieferung (innert 24 Std.), sehr attraktives Preisniveau. Die Qualität scheint zumindest vorderhand sehr gut zu sein - wie gut, weiss ich dann, wenn ich die erste Reise mit den Koffern hinter mir habe! Auf den ersten Blick brauchen sich diese Koffer jedoch nicht vor den mehr als doppelt so teuren Ri.....a zu verstecken!
AS
Adrian S.
Klosters
RM
Rita M.
La Punt Chamues-ch
Prompte Lieferung. Wir hätten es geschätzt, im Koffer die Anleitung für die Programmierung des Schlosses zu finden. Die Anleitung, die man durch das Scannen des QR-Codes erhält, ist nicht einmal mit der Lupe lesbar. Wir kontaktierten Hamburg per Mail und erhielten dann die Anleitung auf dem Notebook, die einigermassen lesbar war.
16.05.2023

Preis, Lieferung, Verpackung

+ Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr fair. + Die Lieferung erfolgte sehr schnell. - Die Verpackung (Schachtel) war bei der Lieferung offen und extrem beschädigt. Ich denke aber, dass das eher unterwegs passiert ist und nicht aufgrund mangelhafter Verpackung passiert ist. Der Artikel war zum Glück unbeschädigt.
10.04.2023
Schneller Versand und top Kundenservice. Habe eine weitere Bestellung storniert, da mir die Erstbestellung sehr überzeugt hat. Geld wurde trotz Osterfeiertage umgehend zurücküberwiesen. Werde jederzeit wieder bei koffer-schweiz.ch bestellen! Absolut empfehlenswert!
GP

Toller Kundenservice, Produkt und schnelle Lieferung

Vor dem Kauf noch 1-2 Fragen zum Produkt abgeklärt, sehr schnelle und kompetente Antwort. Danach bestellt und in Kürze den Koffer erhalten. Erfüllt absolut meinen Erwartungen. Allerdings noch kein Praxistest gemacht, denke aber das kommt sehr gut. Danke
DV
Dorid V.
Niederhelfenschwil
16.05.2023
Sehr angenehmer Kontakt. Habe aus versehen die falsche Grösse bestellt. Ultra schnelle Antwort auf die E-Mail erhalten. Unkomplizierte Stornierung neu bestellt Problem gelöst. Schnelle Abwicklung sehr angenehm. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank
CK
10.10.2023

Toller Koffer/Rucksack - koffer-schweiz.ch empfehle ich sehr

sehr gute Qualität des Rucksack/Koffers, praktisches Reisegepäck, weil man dieses auf viele Arten tragen (als Rucksack, Rollen oder auch wie eine Tasche).... sehr schnelle Lieferung. Würde wieder bei Koffer-Schweiz.ch bestellen.