koffer-schweiz.ch

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware??? Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

23.09.2023
Bin sehr zufrieden. 10Min. nach meiner online Bestellung, habe ich bereits eine e-mail vom Kofferversand bekommen. Habe alle meine Koffer über Koffer.ch bestellt, bin immer sehr zufrieden gewesen. Kann es nur empfehlen.
17.08.2023

Qualitativ sehr gute und schöne, handliche Koffern

Wir haben sehr spontan einen Gepäck-Koffer und einen Handgepäck-Koffer gebraucht, bestellt und innert 2 Tagen wurden beide Koffer geliefert. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir sind begeistert. Gerne wieder.
18.10.2023

Koffer sieht nach einer Reise verkratzt aus

Sehr schneller Service, toll! Der Koffer (Epic) ist sehr schön, doch schon nach der ersten Reise ist die oberste Schicht, ein durchsichtiger Plastik, stellenweise weg. Der Koffer sieht total verkratzt aus. Sehr schade!
Antwort von koffer-schweiz.ch
22.10.2023
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der erworbene Koffer ist mit einer Schutzfolie überzogen, um die Oberfläche vor dem Verkauf zu schützen. Bitte ziehen Sie diese Folie vollständig ab. Ihr Koffer Schweiz Team
21.07.2023
Extrem schnelle Lieferung. Gestern bestellt heute geliefert. Der Koffer sieht aus wie im Onlineshop bestellt . Gute Qualität schön verarbeitet. Preis /Leistung passt. Immer wieder gerne.
AS
Annelies S.
Einsiedeln
20.04.2023
Die Tasche sieht genau so aus wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen. Bei Bedarf werde ich sicher wieder etwas bestellen.
Super Service, rasch, kompetent und sehr freundlich. 24 Stunden nach meiner Onlinebestellung, stand der Koffer bereits vor meiner Türe. Top… vielen herzlichen Dank dafür.
25.04.2023
Klare Informationen auf der Homepage; sehr schnelle Lieferung. Navigation auf der Homepage etwas mühsam, da die Filter immer neu eingegeben werden müssen. Gerne wieder!
22.08.2023
Der Service ist nicht zu toppen: Ich habe nachmittags meine Reisetasche bestellt, bezahlt und am nächsten Morgen hat der Postbote sie mir bereits ausgeliefert!!
02.06.2023

Koffer und vertieften Nackenkissen zum aufblasen

Die Lieferung erfolgte prompt, der Koffer entsprach meinen Erwartungen. Das Nackenkissen kann ich leider nicht aufblasen, da die Öffnung geschlossen ist.
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Das kleine Köfferchen ist gross genug für eine 3-4 tägige Städtereise und ist sein Geld wert. Passt prima unter Flugzeugsitz.
31.10.2023

Super!

Am Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag bereits geliefert. Perfekt für Kurzentschlossene oder für ganz Spontane. Kann ich nur empfehlen.
02.10.2023
Die schnelle unkomplizerte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Einzahlungschein nach der Lieferung zu bezahlen
20.08.2023
Super Service und super Preise! Es wurde zudem extrem schnell geliefert, ich war total positiv überrascht. Sehr empfehlenswerter Shop! Danke!
PK
Peter K.
Kloten
17.04.2023

Spitze

Gar nichts könnt Ihr besser machen!!! Haben extra für mich früher geöffnet und alles zusammen gesucht!!! Spitzen Kundendienst
30.05.2023

Super Service!

Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert! Toller Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder.
05.09.2023

Super Reisekoffer, attraktiver Preis, schnelle Lieferung

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung des Produkts. Eine top Dienstleistung! Besten Dank nochmals und weiter so!
25.08.2023

Einwandfrei!

Aussagekräftige Beschreibung der Angebote, einfache Bestellvorgänge und speditiver Versand der Ware... Perfekt!
18.09.2023
Hat alles gut geklappt von der Bestellung über Bezahlung bis zur promoten, schnellen Lieferung. Vielen Dank!
04.06.2023
Die rasche Lieferung war sehr positiv. Für mich gibt es aktuell keinen Punkt, der verbessert werden müsste.
Prompte Lieferung. Allerdings wurde die originale Verpackung erneut verschlossen. Inhalt aber einwandfrei.