koffer-schweiz.ch

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware??? Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

18.09.2023
Hat alles gut geklappt von der Bestellung über Bezahlung bis zur promoten, schnellen Lieferung. Vielen Dank!
04.06.2023
Die rasche Lieferung war sehr positiv. Für mich gibt es aktuell keinen Punkt, der verbessert werden müsste.
Prompte Lieferung. Allerdings wurde die originale Verpackung erneut verschlossen. Inhalt aber einwandfrei.
23.08.2023

Einfach super!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und einfach ganz tolle Produkte. Wir haben bereits mehrmals bestellt.
16.11.2023
Super Service! Bester Preis und superschnelle Lieferung. Ich kann Koffer-Schweiz nur weiterempfehlen.
28.09.2023

Immer gerne wieder - sehr zu empfehlen!

Wie immer, sehr schnell einwandfrei und zu einem guten Preis. Immer gerne wiederr! Nur zu empfehlen.
SH
Sandra H.
SZ Lachen
29.08.2023
Mir hat ihr Kundenservice sehr gut gefallen. Sehr nette Angestellte die mir sofort geholfen haben .
29.09.2023
Schnelle Lieferung Produkt auch gut.
AA
16.06.2023

Top Service 👍🏻

Sehr rasche Lieferung! Super Preis und tolle Qualität! Würde jederzeit wieder dort bestellen 😊👍🏻
20.04.2023
Koffer am Samstag bestellt. Am Dienstag bereits geliefert. Super Service. Kann ich nur empfehlen
ÖT
Özlem t.
Oftringen
04.07.2023
Ich hatte die Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag war es schon da.war super Danke dchön.
05.11.2023

Schnelle und korrekte Lieferung

Am Morgen bestellt und am folge Tag die Lieferung erhalten. Koffer war in tadellosem Zustand.
10.11.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung und recht gute Preise. Der Koffer war originalverpackt und perfekt.
SL
Sabine L.
Gockhausen
29.08.2023
Superschnelle Lieferung! Der Koffer kam wie angegeben am nächsten Tag und war gut verpackt.
12.05.2023
Nach bestellung noch nicht 24 stunden genau 17 Stunden Koffer sind bei mir zu Hause.Perfekt
09.08.2023
Gute Übersicht der Produkte, schnelle Lieferung. Koffer passt, ist alles so wie angegeben.
18.07.2023

Super schnelle Lieferung

Die Bestellungen funktionierten wunderbar. Die Ware wurde jeweils superschnell geliefert.
09.08.2023
sehr gute Webseite, gute prompte Bestätigung, sehr schnelle Lieferung. Macht weiter so.
04.07.2023
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Es scheint eine gute Qualität zu sein.
21.08.2023
Super Service, korrekte Angabe der Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.