Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware???
Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!
Die angegebenen masse stimmen nicht!
Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht.
Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer.
Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!
Die angegebenen masse stimmen nicht!
Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht.
Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer.
Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!
Bewertung melden
Antwort von koffer-schweiz.ch
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung.Wir wären Ihnen sehr dankbar bei so einem Problem in erster Linie mit uns in Kontakt zu treten um eine Lösung zu finden. Die Abmessungen wurden uns vom Hersteller so angegeben und es handelt sich um Aussenmasse. Ich habe Sie sogar am Sonntag versucht zu erreichen um Ihr Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Sie haben am 22.06. Ihre Bestellung aufgegeben und am 23.06. Ihren Koffer erhalten aber bewerten uns negativ. Dies finde ich nicht ganz korrekt, da wir alles versuchen unsere Kunden zufriedenzustellen und eine Rückgabe oder Umtausch jederzeit möglich ist. Leider haben Sie sich nur auf die Bewertung negativ geäussert und wir somit keine Möglichkeit hatten Ihr Problem zu klären. Ich werde noch heute die Masse überprüfen und Ihnen dies bekannt geben und im Produkt anpassen. Sie können Ihren Koffer auf unsere Kosten zurück senden. Freundliche Grüsse Geschäftsführer Rene Fey
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.