koffer-schweiz.ch

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware??? Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

Rucksacktrolley Regenhülle

Ich habe den Rucksacktrolley noch nicht so lange. Bin aber im Grossen und ganzen zufrieden. Was ich schade finde ist, dass keine Passende Regenschutzhülle inklusive ist.
13.02.2024

grosser Koffer

gute koffer, lieferzeit könnte aber kürzer sein, aber gerne wieder
13.02.2024

kabinenkoffer

gute koffer, lieferzeit könnte aber kürzer sein, aber gerne wieder
27.09.2023

Top Lieferservice

Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung alles Top👍! Verbesserungsvorschläge: 1. Der Koffer kam ohne Garantieschein und absolut ohne Beschrieb an, der QR-Code auf dem angehängten Schild funktionierte leider nicht. 2. Es wäre praktisch, wenn die Sendung bei der Post verfolgt werden könnte - war aber kein Problem,war zu Hause als der Koffer geliefert wurde 😉
Antwort von koffer-schweiz.ch
22.10.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Garantieschein, sowie die Anleitung zum Zahlenschloss finden Sie im kleinen Reissverschlussfach im Innern Ihres Koffers. Eine Sendungsverfolgung ist bei uns über das Kundenkonto, sowie auch als Gast möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Koffer und eine gute Reise! Ihr Koffer Schweiz Team
RM
Rita M.
La Punt Chamues-ch
Prompte Lieferung. Wir hätten es geschätzt, im Koffer die Anleitung für die Programmierung des Schlosses zu finden. Die Anleitung, die man durch das Scannen des QR-Codes erhält, ist nicht einmal mit der Lupe lesbar. Wir kontaktierten Hamburg per Mail und erhielten dann die Anleitung auf dem Notebook, die einigermassen lesbar war.
18.10.2023

Koffer sieht nach einer Reise verkratzt aus

Sehr schneller Service, toll! Der Koffer (Epic) ist sehr schön, doch schon nach der ersten Reise ist die oberste Schicht, ein durchsichtiger Plastik, stellenweise weg. Der Koffer sieht total verkratzt aus. Sehr schade!
Antwort von koffer-schweiz.ch
22.10.2023
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der erworbene Koffer ist mit einer Schutzfolie überzogen, um die Oberfläche vor dem Verkauf zu schützen. Bitte ziehen Sie diese Folie vollständig ab. Ihr Koffer Schweiz Team
02.06.2023

Koffer und vertieften Nackenkissen zum aufblasen

Die Lieferung erfolgte prompt, der Koffer entsprach meinen Erwartungen. Das Nackenkissen kann ich leider nicht aufblasen, da die Öffnung geschlossen ist.
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Das kleine Köfferchen ist gross genug für eine 3-4 tägige Städtereise und ist sein Geld wert. Passt prima unter Flugzeugsitz.
18.09.2023
Ich weis nicht wo ich die Rechnung holen kann. Habe mich als Gast angemeldet.
29.04.2023
2 Tage nach online Bestellung Koffer im Haus
11.05.2023
Produkt wurde rechzeitig geliefert.
03.08.2023
Rasche Lieferung, guter Service.