e-zigarette.ch

1’086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

11.05.2023
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.

Bewertungen für e-zigarette.ch

HL
Hans L.
Flühli
Ich bin am testen einer alternative zu IQOS-Zigaretten. Leider sind die E-Zigaretten alle mit Geschmack. Ich wünschte mir eine Zigarette ohne Geschmack oder nur Tabakgeschmack! Zu testen müsste ich einige E-Zigaretten bestellen um meinen Geschmack zu befriedigen und das kostet pro Bestellung sehr viel!!
Antwort von e-zigarette.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass man sich am Anfang etwas ausprobieren muss, bis man den passenden Geschmack für sich finden konnte. Wir können Sie hierbei auf verschiedene Arten unterstützen. Auf unserem Onlineshop finden Sie verschiedene Tasting-Boxen und Bundles, bei denen Sie eine Auswahl an Geschmäckern erhalten. Wenn Sie, wie beschrieben, einen besonderen Geschmack wie Tabak suchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne beratend zur Seite, wir haben Einweg-E-Zigaretten mit verschieden Tabak-Geschmäckern im Sortiment. Abschliessend haben Sie in unserer Filiale in Wallisellen, sowie in einigen Partnergeschäften, die Möglichkeit, die Produkte kostenlos und unverbindlich zu probieren. Auch diesbezüglich können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, das für Sie passende Produkt zu finden.
24.06.2023

TE5000…

Vielleicht könnte man bei den TE5000 auch 5000x daran ziehen, leider hat bei meiner der Geschmach nach etwa 300 mal geändert. es fühlte sich nicht mehr fruchtig und frisch an. eher wie eine verdorbene frucht. schade, weil bei modell von einem bekannten von mir, diese wirklich bis am schluss super war.
26.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr unüblich, dass sich der Geschmack beim Dampfen verändert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Kundendienst kontaktieren und uns mehr Informationen geben könnten. Gerne werden wir prüfen, ob die Möglichkeit bestehet, das Produkt zu ersetzten. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
09.05.2023
Erste Bestellung funktionierte angemessen schnell. Bei der zweiten Bestellung habe ich (mit neuer e-Mailadresse) nach 4Tagen der Bestellung noch keine Bestätigung, dass die Sendung versendet wird. Die Bestätigung der Bestellung kam umgehend, nun läuft scheinbar nichts mehr.
10.05.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne werden unsere Mitarbeiter Sie informieren, wie die Verzögerung entstanden ist.
23.10.2023
Lieferzeit 8 Tage ?!? auf Webseite steht innert 24h alle Artikel waren an Lager habe extra nur vorhandene Artikel genommen damit es nicht ewig dauert ... hat trotzdem ewig gedauert. ps. die Bewertungs Mail ist gestern angekommen das Paket immernoch nicht!
23.10.2023
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung. Wir konnten den Fehler, welcher die Verzögerung in der Verarbeitung der Bestellung verursachte, finden. Unser Kundendienst wird Sie heute kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.05.2023
Alles gut aber sehr hohes sucht potenzial