e-zigarette.ch

1’112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

11.05.2023
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.

Bewertungen für e-zigarette.ch

DB
Daniel B.
Küssnacht am Rigi

Fehlvapes

Guten Tag Ich bin das Erste mal nicht so zufrieden mit den Produkten. Meine Sour Apple von Elfbar (2500 Vapes) hat nach den ersten hundert Zügen leer geblinkt!? Das Goody von Lost Mary BM600S funktioniert nicht (Nicht ein Zug rauszubringen) !? Der Rest der Lieferung hat aber wie üblich bestens funktiniert.
Antwort von e-zigarette.ch
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, wie wir bezüglich Ersatzprodukte fortfahren.
Prei leistung könnte noch besser sein.
Antwort von e-zigarette.ch
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, sodass wir prüfen können, ob ein Entgegenkommen von unserer Seite her möglich ist. Hierfür können Sie gerne direkt unseren Kundendienst kontaktieren: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
11.04.2024
Antwort von e-zigarette.ch
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie uns wiederholt mit einem Stern bewerten und wir sehr gerne erfahren würden, wie wir Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren.