e-zigarette.ch

1’086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

11.05.2023
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.

Bewertungen für e-zigarette.ch

24.11.2023
Meine bestellung vom 13.11 ist immer noch nicht angekommen
27.11.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gemäss den uns vorliegenden Informationen, hätte Ihre Bestellung bereits zugestellt werden sollen. Da Sie uns mitteilen, dass Sie noch nichts erhalten haben, werden wir dies durch unseren Kundendienst prüfen lassen. Sie werden per E-Mail kontaktiert um das weitere Vorgehen abzusprechen.
27.04.2023
Habe seit ich diese dampfe sehr schmerzen beim schlucken
28.04.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine Abklärung wie das Problem entsteht, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter diesem Link: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
01.05.2023
Alles gut aber sehr hohes sucht potenzial
23.10.2023
29.09.2023
03.09.2023
24.07.2023
25.07.2023
Guten Tag Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung begründen würden, sodass wir uns und unseren Service fortlaufend verbessern können. Sollten Sie Probleme mit unseren Produkten oder der Bestellung haben, unterstützt Sie unser Kundendienst sehr gerne.
09.07.2023