e-zigarette.ch
Bewertungen:

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’589 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-zigarette.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack sehr gut ,hatte Kapseln dabei die Leer waren ,und solche die nach kurzer Zeit Leer waren,nicht Empfelenswert und daher zusteuern.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
22.03.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Pods (Kapseln) sollten nicht leer bei Ihnen eintreffen. Aufgrund der eher geringen Füllmenge von 2 ml ist es, abhängig vom Nutzungsverhalten, jedoch möglich, dass die Pods schnell leer sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Gerne prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob Ihnen ein Ersatz für die leeren Pods zusteht und ob das von Ihnen bestellte Produkt zu Ihren Nutzungsverhalten passt. Die Kontaktdaten unseres Kundendienstes finden Sie unter: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
vor 4 Tagen
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie uns wiederholt mit einem Stern bewerten und wir sehr gerne erfahren würden, wie wir Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns Ihr Feedback geben würden: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
vor 11 Tagen
Guten Tag Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns Ihr Feedback geben würden: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
19.02.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, sodass wir genauer erfahren können, mit was Sie unzufrieden sind und eine gemeinsame Lösung finden können.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Wurde deponiert trotz Deponierverbot!!!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
12.02.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bestellungen werden durch die Post zugestellt. Grundsätzlich können wir keinen direkten Einfluss darauf nehmen, ob die Post sich an eine Zustellvereinbarung mit Ihnen als Kunde hält. Wir sind bezüglich Ihrer Sendung bereits mit der Post in Kontakt und hoffen, dass der Sachverhalt zeitnah geklärt ist, sodass eine erneute, korrekte Zustellung möglich ist.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
19.02.2024
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Wie wir unserem System entnehmen können, sind Sie bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt um eine gemeinsame Lösung zu finden.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut- Produkt mangelhaft

Schnell und zuverlässig geliefert. Die Lieferung von Elfbar lowit 2500 im 10er Pack kam noch vor Weihnachten an. Allerdings habe ich mich inzwischen gewundert, dass die Pods nach 1 bis 2 Tagen leer sind. Das ist mir bisher noch nie passiert. Inzwischen kann ich mir das gut erklären. Lieferung am 23.12. , Ablaufdatum 9.1.2924. Als Kundin fühle ich mich da betrogen..
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
12.05.2023
Guten Tag Herr Fankhauser Wie wir unserem System entnehmen können, wurden Sie in der Zwischenzeit von unserem Kundendienst informiert. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Anfrage, im Kontakt mit unserem Kundendienst, gelöst werden kann. Zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen direkt auf unseren Kundendienst zuzugehen.
HL
Hans L.
Flühli
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin am testen einer alternative zu IQOS-Zigaretten. Leider sind die E-Zigaretten alle mit Geschmack. Ich wünschte mir eine Zigarette ohne Geschmack oder nur Tabakgeschmack! Zu testen müsste ich einige E-Zigaretten bestellen um meinen Geschmack zu befriedigen und das kostet pro Bestellung sehr viel!!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
07.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass man sich am Anfang etwas ausprobieren muss, bis man den passenden Geschmack für sich finden konnte. Wir können Sie hierbei auf verschiedene Arten unterstützen. Auf unserem Onlineshop finden Sie verschiedene Tasting-Boxen und Bundles, bei denen Sie eine Auswahl an Geschmäckern erhalten. Wenn Sie, wie beschrieben, einen besonderen Geschmack wie Tabak suchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne beratend zur Seite, wir haben Einweg-E-Zigaretten mit verschieden Tabak-Geschmäckern im Sortiment. Abschliessend haben Sie in unserer Filiale in Wallisellen, sowie in einigen Partnergeschäften, die Möglichkeit, die Produkte kostenlos und unverbindlich zu probieren. Auch diesbezüglich können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, das für Sie passende Produkt zu finden.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

TE5000…

Vielleicht könnte man bei den TE5000 auch 5000x daran ziehen, leider hat bei meiner der Geschmach nach etwa 300 mal geändert. es fühlte sich nicht mehr fruchtig und frisch an. eher wie eine verdorbene frucht. schade, weil bei modell von einem bekannten von mir, diese wirklich bis am schluss super war.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
26.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr unüblich, dass sich der Geschmack beim Dampfen verändert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Kundendienst kontaktieren und uns mehr Informationen geben könnten. Gerne werden wir prüfen, ob die Möglichkeit bestehet, das Produkt zu ersetzten. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung funktionierte angemessen schnell. Bei der zweiten Bestellung habe ich (mit neuer e-Mailadresse) nach 4Tagen der Bestellung noch keine Bestätigung, dass die Sendung versendet wird. Die Bestätigung der Bestellung kam umgehend, nun läuft scheinbar nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
10.05.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne werden unsere Mitarbeiter Sie informieren, wie die Verzögerung entstanden ist.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 8 Tage ?!? auf Webseite steht innert 24h alle Artikel waren an Lager habe extra nur vorhandene Artikel genommen damit es nicht ewig dauert ... hat trotzdem ewig gedauert. ps. die Bewertungs Mail ist gestern angekommen das Paket immernoch nicht!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.10.2023
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung. Wir konnten den Fehler, welcher die Verzögerung in der Verarbeitung der Bestellung verursachte, finden. Unser Kundendienst wird Sie heute kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr als 1 woche auf mein Paket gewartet
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
19.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Lager in der vorgesehen Frist verlassen und wurde mit der Versandart "Economy" an Sie versendet. Auf die Versandzeit durch die Post können wir keinen direkten Einfluss nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung gerne an die Post weiterleiten und hoffen, dass in Zukunft weniger Verzögerungen entstehen.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung vom 13.11 ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
27.11.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gemäss den uns vorliegenden Informationen, hätte Ihre Bestellung bereits zugestellt werden sollen. Da Sie uns mitteilen, dass Sie noch nichts erhalten haben, werden wir dies durch unseren Kundendienst prüfen lassen. Sie werden per E-Mail kontaktiert um das weitere Vorgehen abzusprechen.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Vapes waren geschmacklich schlecht.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
08.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es kann am Anfang einiges an Ausprobieren erfordern, um den eigenen, individuellen Geschmack zu finden. Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns Ihre persönlichen Vorlieben mitteilen, wir helfen Ihnen gerne, den passenden Geschmack zu finden.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut aber sehr hohes sucht potenzial
Bewertung melden