e-zigarette.ch
Bewertungen:

1’112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’602 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-zigarette.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DB
Daniel B.
Küssnacht am Rigi
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlvapes

Guten Tag Ich bin das Erste mal nicht so zufrieden mit den Produkten. Meine Sour Apple von Elfbar (2500 Vapes) hat nach den ersten hundert Zügen leer geblinkt!? Das Goody von Lost Mary BM600S funktioniert nicht (Nicht ein Zug rauszubringen) !? Der Rest der Lieferung hat aber wie üblich bestens funktiniert.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
02.04.2024
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, wie wir bezüglich Ersatzprodukte fortfahren.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prei leistung könnte noch besser sein.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
vor 10 Tagen
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, sodass wir prüfen können, ob ein Entgegenkommen von unserer Seite her möglich ist. Hierfür können Sie gerne direkt unseren Kundendienst kontaktieren: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der geschmack ist sehr gut, dauer auch ok. Nur noch gesünder machen😀😀😀
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschmacksauswahl zufrieden sind. Gerne berät Sie unser Kundendienst über nikotinfreie Alternativen. Der Umstieg auf nikotinfreie E-Zigaretten kann ein erster Schritt sein, um auf die gesündeste Alternative umzusteigen - Rauch- und Dampffrei.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmak

Geschmack
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns mehr zu Ihrer Unzufriedenheit sagen. Gerne beraten wir Sie, damit Sie den für sich passenden Geschmack finden können.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JD
jiri d.
zürich
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 1Tag - super ! Geschmacksrichtung zu stark ausgeprägt, Spearmint, Pinapple-peach-mango, kratzt in der Lunge... deshalb nur wenige Züge pro Tag. Für rauchen Entwöhnung gut !
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasche nicht richtig zu

Die Flasche der gelieferten Base war nicht richtig verschlossen, weshalb diese fast komplett in den Beutel ausgelaufen ist. Konnte zwar "gerettet" werden, war aber sehr unschön.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
21.12.2023
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Produkt ausgelaufen eintrifft. Ihre Rückmeldung werden wir unserem Kundendienst weiterleiten, sodass wir Sie kontaktieren können und ein Entgegenkommen von unserer Seite her prüfen und in die Wege leiten können.
JS
Julia S.
Azmoos
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand alles ok. Hab auf Rechnung bestellt und keine Rechnung erhalten nur eine Mahnung … denke ich werde auf andere Shops zurückgreifen.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
14.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die originale Rechnung erhalten Sie jeweils mit der Ware in dem Paket. Teilweise kommt es vor, dass die Rechnung unter der Ware eingepackt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut beliefern dürfen. Sollten Sie bei einer erneuten Lieferung die Rechnung nicht mit der Ware erhalten, kann Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Elfbar Lowit 2500/5500

Die bestellten Pods hielten teilweise nicht das Versprechen der 2500 bzw 5500 Züge. Ansonsten superschneller Service
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
04.10.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Mitteilung. Aufgrund des individuellen Nutzungsverhalten von jedem Konsumenten, ist es möglich, dass es bezüglich der möglichen Züge Abweichungen gibt. Sollten Sie unabhängig davon den Eindruck haben, dass ein Pod aufgrund eines Produktionsfehlers nicht den Anforderungen entspricht, können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren, sodass dies geprüft werden kann. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meine Bestellung nach 1,5 Wochen nicht bekommen. Sonst immer funktioniert
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
27.11.2023
Guten Tag Besten Dank für die Kontaktaufnahme. Wir konnten bereits herausfinden, wieso die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und die nötigen Schritte in die Wege leiten. Sie werden direkt per E-Mail von unserem Kundendienst kontaktiert, sodass Sie die nötigen Informationen haben und das weitere Vorgehen absprechen können.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die E-Ziggi schmeckt nur der Akku ist bisschen schwach.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe seit ich diese dampfe sehr schmerzen beim schlucken
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
28.04.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine Abklärung wie das Problem entsteht, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter diesem Link: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden