e-zigarette.ch

1’086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

11.05.2023
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.

Bewertungen für e-zigarette.ch

Geschmack sehr gut ,hatte Kapseln dabei die Leer waren ,und solche die nach kurzer Zeit Leer waren,nicht Empfelenswert und daher zusteuern.
Antwort von e-zigarette.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Pods (Kapseln) sollten nicht leer bei Ihnen eintreffen. Aufgrund der eher geringen Füllmenge von 2 ml ist es, abhängig vom Nutzungsverhalten, jedoch möglich, dass die Pods schnell leer sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Gerne prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob Ihnen ein Ersatz für die leeren Pods zusteht und ob das von Ihnen bestellte Produkt zu Ihren Nutzungsverhalten passt. Die Kontaktdaten unseres Kundendienstes finden Sie unter: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
10.02.2024
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Wurde deponiert trotz Deponierverbot!!!
Antwort von e-zigarette.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bestellungen werden durch die Post zugestellt. Grundsätzlich können wir keinen direkten Einfluss darauf nehmen, ob die Post sich an eine Zustellvereinbarung mit Ihnen als Kunde hält. Wir sind bezüglich Ihrer Sendung bereits mit der Post in Kontakt und hoffen, dass der Sachverhalt zeitnah geklärt ist, sodass eine erneute, korrekte Zustellung möglich ist.
10.02.2024
Ware nicht erhalten!!!
Antwort von e-zigarette.ch
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Wie wir unserem System entnehmen können, sind Sie bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Antwort von e-zigarette.ch
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, sodass wir genauer erfahren können, mit was Sie unzufrieden sind und eine gemeinsame Lösung finden können.
04.02.2024

Lieferung gut- Produkt mangelhaft

Schnell und zuverlässig geliefert. Die Lieferung von Elfbar lowit 2500 im 10er Pack kam noch vor Weihnachten an. Allerdings habe ich mich inzwischen gewundert, dass die Pods nach 1 bis 2 Tagen leer sind. Das ist mir bisher noch nie passiert. Inzwischen kann ich mir das gut erklären. Lieferung am 23.12. , Ablaufdatum 9.1.2924. Als Kundin fühle ich mich da betrogen..
Viele Vapes waren geschmacklich schlecht.
08.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es kann am Anfang einiges an Ausprobieren erfordern, um den eigenen, individuellen Geschmack zu finden. Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns Ihre persönlichen Vorlieben mitteilen, wir helfen Ihnen gerne, den passenden Geschmack zu finden.
11.05.2023
12.05.2023
Guten Tag Herr Fankhauser Wie wir unserem System entnehmen können, wurden Sie in der Zwischenzeit von unserem Kundendienst informiert. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Anfrage, im Kontakt mit unserem Kundendienst, gelöst werden kann. Zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen direkt auf unseren Kundendienst zuzugehen.
18.06.2023
Ich habe mehr als 1 woche auf mein Paket gewartet
19.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Lager in der vorgesehen Frist verlassen und wurde mit der Versandart "Economy" an Sie versendet. Auf die Versandzeit durch die Post können wir keinen direkten Einfluss nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung gerne an die Post weiterleiten und hoffen, dass in Zukunft weniger Verzögerungen entstehen.
24.11.2023
Meine bestellung vom 13.11 ist immer noch nicht angekommen
27.11.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gemäss den uns vorliegenden Informationen, hätte Ihre Bestellung bereits zugestellt werden sollen. Da Sie uns mitteilen, dass Sie noch nichts erhalten haben, werden wir dies durch unseren Kundendienst prüfen lassen. Sie werden per E-Mail kontaktiert um das weitere Vorgehen abzusprechen.
24.07.2023
25.07.2023
Guten Tag Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung begründen würden, sodass wir uns und unseren Service fortlaufend verbessern können. Sollten Sie Probleme mit unseren Produkten oder der Bestellung haben, unterstützt Sie unser Kundendienst sehr gerne.