quelle.ch- Logo - Bewertungen

quelle.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
quelle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei quelle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für quelle.ch

10.04.2022
Ich finde den Kundendienst sehr zuvorkommend. Ich bin Neukundin und Neukunden können normalerweise nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und gesagt, dass ich keine hätte, weil ich immer alles bar oder mit EC-Karte bezahle. Ob auch Bestellung per Rechnung möglich wäre? Dies ging problemlos und das Kundenkonto wurde mir auch gleich noch eröffnet. Ich finde auch, dass das Sortiment sehr vielfälltig ist und für jeden Geschmack etwas bereithält. Gerade bei den Kleidern (ich habe Jeans bestellt) ist die Produktebeschreibung sehr gut. Man kann sich alles sehr gut vorstellen. Zum Bessermachen: Ich würde es schätzen, vielleicht pro Woche nur ein Werbemail zu bekommen. Teilweise sind es bis zu 3-4. Gerade bei bedachten und sehr überlegten Käufern wie bei mir bringt dies nicht viel. Und die Gutscheine sind sehr kurz gültig. Ich habe vor 4 Tagen einen Gutschein von CHF 30 erhalten und hätte gerne etwas ausgesucht. Aber er ist nur bis heute am Sonntag gültig. Dies wurde mir aber erst vor einer Stunde mitgeteilt. Da ich heute Nachmittag etwas vorhabe, verfällt mein Gutschein. Das ist sehr schade.

Leider habe ich hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 2 kleine Möbel bestellt. Auf der Homepage von Quelle.ch steht das diese eine Lieferrzeit von maximal einer Woche haben. Nun nach einer Woche hat mich der Kundenservice kontaktiert um mir mitzuteilen, dass beide Möbel erst in 4 Wochen verfügbar sind. Wenn ich jetzt auf der Homepage schaue steht hier bei beiden Möbel immer noch, Lieferzeit 1 Woche. Seriös ist dies leider nicht. Zur Qualität der Produkte kann ich nichts sagen, da diese bis jetzt nicht geliefert worden sind.

Bewertungen für quelle.ch

16.11.2022
Alles schnell angekommen. Nur einmal war die Kartonschachtel, zerdrückt, und das Schliessband fehlte. Ware war aber noch intakt.
Antwort von quelle.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihre Mitteilung bezüglich der Verpackung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Quelle Team
Quelle ist einfach perfekt , promte Lieferung , sehr gute Bezahlmöglichkeit und echt guter Service !
12.11.2022
ich werde immer sehr korrekt auf demlaufenden gehalten und de Ware wird sehr prompt verschickt.
14.11.2022
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Quelle Team
Wie immer von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
31.10.2022
Prix ,qualité et rapidité de livraison. Je recommande
03.11.2022
Nous sommes heureux que vous soyez satisfaits de notre service. Votre équipe Quelle
Das Bestellen ging einfach und unkompliziert, danke
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte
14.11.2022
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Quelle Team
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
04.11.2022
Gute und Günstige Artikel gerne immer wieder
04.11.2022
💙
alles sehr gut wie immer Danke dafür
Antwort von quelle.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Quelle Team
Schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von quelle.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Quelle Team
Schnelle , einwandfreie Lieferung
15.11.2022
Unkompliziert, schnell und gut....
16.11.2022
Die Lieferung kam sehr schnell.
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Quelle Team
05.11.2022
prompt service, gute qualité
07.11.2022
die Verpackung so einfach 🤗
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Quelle Team
Alles sehr zügig und klar
alles sehr gut Danke dafür
Sehr schnelle Lieferung.