top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.ch

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
top-offerten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 0 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Ich habe sehr schnell Kontakt zu zwei Firmen mit tollen Mitarbeitern gehabt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Offerten gemacht.

20.05.2023
WIV Reinigungen - sehr nett und kompetent. Auftrag an ein billigeres Unternehmen vergeben. Miro Transport - zum abgemachten Besichtigungstermin nicht gekommen. Finde ich total daneben!!! Team-Umzug - schlechte Komunikation am Telefon, darum kein Besichtigungstermin abgemacht. Schade.

Bewertungen für top-offerten.ch

16.10.2023
Es hat sehr viele schwarzen Schafe auf diesem Markt, diese werden ungefiltert an die Kunden weitergegeben
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie mit Ihrer Firma sehr zufrieden waren, können wir Ihre Rückmeldung hier auf trustedshops nur bedingt nachvollziehen. Natürlich haben wir ein Auswahlverfahren, dass Firmen bei uns aufgenommen und weiterempfohlen werden. Firmen die unsere Anforderungen nicht mehr erfüllen, werden gesperrt. Aber natürlich vermitteln wir Firmen mit höherer und tieferer Qualität, da die Anforderungen der Kunden auch sehr unterschiedlich sind. Danke auf jeden Fall fürs verwenden unserer Dienstleistung und für Ihre Rückmeldung.
14.06.2023
Partner genauer aussuchen. Vielleicht war es ein Einzelfall,was ich sehr hoffe.
04.10.2023
Tut uns leid, dass es Probleme mit unserer Partnerfirma gab. Die von Ihnen gewählte Firma ist eigentlich eine sehr zuverlässige Partnerfirma und hat schon viele gute Bewertungen erhalten.
07.04.2023
30.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns verbessern können.