top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.ch

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
top-offerten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 0 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Ich habe sehr schnell Kontakt zu zwei Firmen mit tollen Mitarbeitern gehabt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Offerten gemacht.

20.05.2023
WIV Reinigungen - sehr nett und kompetent. Auftrag an ein billigeres Unternehmen vergeben. Miro Transport - zum abgemachten Besichtigungstermin nicht gekommen. Finde ich total daneben!!! Team-Umzug - schlechte Komunikation am Telefon, darum kein Besichtigungstermin abgemacht. Schade.

Bewertungen für top-offerten.ch

Tolle Plattform um in kürzester Zeit eine passende Umzugsfirma zu finden. Ich hatte innert weniger Minuten die Rückmeldungen von vier Unternehmen und konnte sofort Besichtigungstermine vereinbaren.
Die Raschheit des Eingangs von möglichen Offerststellern hat überrascht. Die Begehungen waren interessant und kamen innert wenigen Tagen zustande. Es war ein Erstkontakt mit dieser Plattform.
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich die Offerten. Jemand ist am gleichen Tag vorbei gekommen und hat alles angeschaut und dann hatte ich die definitive Offerte. Super Service

schnell und einfach

In der Not konnte ich günstige und gute Firmen finden, die die Wohnung reinigen würden. Super schnelle Vermittlung und Kontaktaufnahme durch die Firmen selbst.
Schnell verfügbare Putzdienst für Notfälle. Firma Tropf war schnell am Start und zuverlässig. Bin dankbar für ihre gute Service und schnelle bereitschaft.
Habe noch am Tag der Anfrage mehrere Firmen Angebote erhalten. Alles super und unkompliziert funktioniert.

Kann nichts bemängeln

Ich war mit alles zufrieden, es ging ziemlich schnell. Meine Wünsche wurde berücksichtigt.
AJ
André J.
Oensingen (CH)
Ehrlich sein, sollte ein Termin nicht eingehalten werden und somit Ehrlich kommunizieren.
22.03.2024
Sofortige Offerten, aussagekräftige Bewrtungen, Tipps zum Vorgehen, eine gefreute Sache!
Es hat sehr schnell Vorschläge gegeben.Super.Alles wären wählbar gewesen. Vielen Dank.
they were quite fast and they managed to do everything on time as promised.

Sehr professionell

Sie waren schnell verfügbar, professionelle Arbeitsweise, gute Reinigung

Die Ausführung war ausgezeichnet.

Die Ausführung, die Arbeitszeit und die Qualität waren ausgezeichnet.
Wurde schnell und gründlich gepuzt qualität und preis wahr top!
nichts denn es sind beide anständige Leute und hilfbereit
Offene Kommunikation und einhalten der Abmachungen
Sehr gut. IST SO Schnell. Ich empfehle.
Ich konnte auslesen welche mir zusagt.
Einfach, rasch gute Offerten erhalten
Alles bestens, sehr empfehlemswert.