Aronia-Swiss.ch- Logo - Bewertungen

Aronia-Swiss.ch

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
Aronia-Swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich von der Bestellung bis zu Lieferung, alles! So ein Packet, das mit so viel Sorgfalt vorbereitet wird, und in diesem Zustand es schafft bis zu meinem Briefkasten, ist schon eine grosse Freude! Nun habe ich bereits die Schokolade probiert, und ich bin angenehm überrascht über den Geschmack. Der Ariona Balsamico wird auch bald auf die '' Probe '' gestellt! Was für mich noch gut zu wissen wäre...ob man diesen Balsamico, einmal geöffnet, kühl aufbewahren sollte? Ich werde mich noch mit weitere Produkte aus Aronia und ihre Eigenschaft befassen, und bis dahin möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für so viel Kundenfreundlichkeit!

02.06.2023
Der Saft ist hevorragend.. Die Zustellfirma PLANZER ist eine Zumutung! Statt das Paket vor der Haustüre zu deponieren, wurde es unter die Briefkastenanlage, wo jeder vorbei geht und das Paket der Witterung ausgesetzt ist, hingestellt!!! Deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Aronia-Swiss.ch

02.06.2023

Der Saft ist hevorragend, aber..

Antwort von Aronia-Swiss.ch
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe das Foto von Planzer nach der Deponierung gesichtet (wenn die Uebergabe nicht persönlich ist erstellen sie immer ein Foto nach dem deponieren als "Beweis" der Auslieferung). Ich habe ebenfalls kein Verständnis dafür das dieser Ort im "Gras" unter dem Briefkasten gewählt werden kann... Vorsorglich habe ich diese Info bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, damit ich diesen Hinweis bei einer möglichen späteren Bestellung bei Planzer dann notieren kann. Grundsätzlich bin ich aber mit Planzer zufrieden (ist ein einzelner Mitarbeiter der hier einfach unüberlegt arbeitet...) Wir haben keine beschädigten Paket bzw. sie gehen sehr sorgsam mit den Paketen um. Freundliche Grüsse, Thomas Heggli