Aronia-Swiss.ch- Logo - Bewertungen

Aronia-Swiss.ch

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
Aronia-Swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich von der Bestellung bis zu Lieferung, alles! So ein Packet, das mit so viel Sorgfalt vorbereitet wird, und in diesem Zustand es schafft bis zu meinem Briefkasten, ist schon eine grosse Freude! Nun habe ich bereits die Schokolade probiert, und ich bin angenehm überrascht über den Geschmack. Der Ariona Balsamico wird auch bald auf die '' Probe '' gestellt! Was für mich noch gut zu wissen wäre...ob man diesen Balsamico, einmal geöffnet, kühl aufbewahren sollte? Ich werde mich noch mit weitere Produkte aus Aronia und ihre Eigenschaft befassen, und bis dahin möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für so viel Kundenfreundlichkeit!

02.06.2023
Der Saft ist hevorragend.. Die Zustellfirma PLANZER ist eine Zumutung! Statt das Paket vor der Haustüre zu deponieren, wurde es unter die Briefkastenanlage, wo jeder vorbei geht und das Paket der Witterung ausgesetzt ist, hingestellt!!! Deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Aronia-Swiss.ch

Rascher Lieferservice
Produkte sind 1A die Abwicklung ebenfalls. Der Spediteur leider nicht ganz so gut.
Qualität gut. Anregungen zum Verzehr mit Vorschlägn waren willkommen
PA
Peter A.
Schattdorf
28.01.2024
alles ok
05.02.2024
Für mich sind die Produkte perfekt. Bestellung und Lieferung gehen schnell und unkompliziert.
17.12.2023

Zustellung mit Planzer suboptimal

Zum wiederholten Mal wurde ein Paket von Planzer entweder an unserer Rampe, vor dem Eingang oder im freizugänglichen Vorraum des Gebäuden, in dem mehrere Firmen ansässig sind, abgestllt oder dass ein MA von unserer Firma den Empfang bestätigt hat. Abstellgenehmigung war NICHT erteilt.
Antwort von Aronia-Swiss.ch
28.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Mitteilung. Ich bedaure den Fehler des MA von Planzer. Im allgemeinen haben wir aber wenig Beanstandungen betreffend der Lieferung. Ein grosser Vorteil bei der Lieferung durch Planzer ist, dass wir praktisch keine beschädigten Pakete haben d.h. es wird sehr sorgfältig mit den Paketen umgegangen. Ich weiss, das nützt Ihnen natürlich nichts... Ich werde den Fehler an Planzer weiterleiten und hoffe, dass es in Ihrem Zustellungsrayon eine Besserung gibt. Freundliche Grüsse, Thomas Heggli
24.09.2023
Beim beiliegenden Prospekt fehlen bei den Produkten die Preise, das ist schade. So muss man extra wieder online nach den Preisen suchen. Weshalb sind in Ihrem Prospekt die Preise nicht aufgeführt?
16.11.2023
Je suis très contente de la rapidité de la livraison, un point négatif toute la correspondance explicative est en allemand ainsi que celle du livreur
17.09.2023

Regionaler Super Food

Zuvorkommende Bedienung, unkompliziert. Online Vorbestellung sei nicht nötig, da eigentlich alle Artikel stets vorrätig wären.
25.09.2023
Dommage que les frais de port soient payant au dessus de CHF 50.-
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sirup hat ein sehr schönes rundes Aroma
09.04.2023
Gute Bestellabwicklung ! Gute Qualität .
29.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung