Vital Energie AG- Logo - Bewertungen

Vital Energie AG

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2014
Vital Energie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rechnung Ich mache meine Zahlungen jeweils am 25./26. Des Monats. Wenn ich jetzt die Rechnung mit Zahlung innert 10 Tagen bekomme ist das meist nicht gut. Ich müsste dann bei der Bestellung zuerst nachrechnen wann abschicken. Also bezahle ich weiter ende Monat. Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Maria Bachmann

Artikel passt nicht genau zu vorhandenem Gerät.

Bewertungen für Vital Energie AG

14.11.2023
Bin sehr zufrieden.
14.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
AD
Andi D.
Neuenhof
08.08.2023
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Freundliche Grüsse Leon Kern Vital Energie AG
Maria S.
Niederbüren
09.07.2023
Schnell effizient
10.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Lieferung sind. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
EF
Egon F.
Tübach
Rasche Lieferung
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
22.05.2023
top service
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Silvia Bosshard
MK
Antwort von Vital Energie AG
Wir bedanke uns herzlich für Ihre vergebenen 5 Sterne. Alles Gute! Silvia Bosshard
RD
Rolf D.
Adliswil
Antwort von Vital Energie AG
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüsse aus Winterthur Livia Caggegi
Antwort von Vital Energie AG
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2024! Herzliche Grüsse Livia Caggegi
Antwort von Vital Energie AG
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über diese gute Bewertung. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
04.11.2023
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
MK
15.10.2023
17.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
PH
Paul H.
Riehen
13.10.2023
13.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über diese gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
29.09.2023
29.09.2023
Grüezi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
14.09.2023
14.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse Sabine Schürch
02.09.2023
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
FW
09.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihren lieben Kommentar. Wir schätzen eine solche Rückmeldung sehr! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Herzliche Grüsse Livia Caggegi
06.08.2023
07.08.2023
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Freundliche Grüsse Leon Kern Vital Energie AG
02.07.2023
04.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
28.06.2023
28.06.2023