spartanhub.ch- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
spartanhub.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Kiefer erfolgte innerhalb von 2 Tagen super fix. Wallet ist wie auf den Videos und Bilder und von guter Qualität. Allerdings für mich persönlich das Doppel Kartenfach zuviel bzw nicht mit einer Hand zu tätigen. Verbesserungsvorschlag an den Seiten zum hochschieben der Karten so kann man es mit dem Daumen betätigen.

11.11.2023
30liter kann mir das nicht vorstellen wie das gerechnet wurde besser die vermassung angeben

Bewertungen für spartanhub.ch

Antwort von spartanhub.ch
Falls Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter info@spartanhub.ch. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden.
12.04.2024
Bereits nach wenigen Tagen ist der Mechanismus defekt
13.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Support (support@spartanhub.ch), damit wir das defekte Produkt ersetzten können.
Preis Leistung stimmt nicht ganz... Billige Qualität
05.02.2024
Danke für dein Feedback. Wir arbeiten stehts daran unsere Produkte zu optimieren.
11.11.2023
Antwort von spartanhub.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Kapazitätsangabe unseres 30-Liter Militär-Rucksacks haben. Wir möchten versichern, dass alle Produktinformationen, die wir bereitstellen, direkt von unserem Hersteller stammen und nach bestem Wissen und Gewissen korrekt sind.
17.10.2023
Billige Qualität
17.10.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wir setzen alles daran, uns stetig zu verbessern.