nettobadshop.ch

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
nettobadshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Auf der Bestellung wird eine Lieferzeit von 3bis 90Tage angegeben. Es folgte keine Information zum Versand, das Teil wurde bereits nach 2Tagen ausgeliefert.

25.08.2023
Keine vollständige Lieferung, falsche Versandadresse, keine Rückstandsmeldung, läuft über div. Statione; Badshop, Inhaus, Reimann Sanitär, und keiner will verantwortlich sein! Telefonisch ist ausser Inhaus niemand erreichbar….. usw. Es wird die letzte Bestellung über Badshop sein!!

Bewertungen für nettobadshop.ch

25.08.2023
30.08.2023
Wir bedauern, dass es nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir werden unsere Lieferanten ebenfalls darüber informieren. Um es zukünftig besser zu machen. Danke für Ihr Verständnis.
JN
Jürg N.
Dällikon
10.08.2023

Falsches Produkt

Produkt von andererm Kunden geliefert und die Nachlieferung doppelt (1 x Chauffeur, 1x Post). Zwar alles sehr schnell, aber eben mangelhaft. Logistikproblem im IT-Zeitalter?
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Nufer Wir konnten Ihnen zum Glück noch die richtige Ware zustellen. Wo Menschen arbeiten können Probleme bekanntlich entstehen. Auch im IT Zeitalter.
12.07.2023
Die Ware ist bezahlt, wurde aber noch nicht geliefert (Bestellung am 27. Juni). Die Corona-Pandemie ist vorbei, das kann nicht mehr als Argument herhalten.
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Flückiger Wir bedauern, dass bei Ihnen der Liefertermin länger dauerte. Spezielle Artikel sind in der Regel nicht lagernd und müssen bestellt werden. Dies ist oft der Grund für Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr Nettobadshop Team