baer-schuhe.ch

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.11.2016
baer-schuhe.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Rücksendung wurde der gesamte Betrag sofort wieder auf der Kreditkarte Gutgeschrieben. Das habe ich noch bei keiner Firma erlebt. Vielen Dank 🙏

Die Schuhe sind von guter Qualität. Aber der Versand dauert manchmal unberechenbar lang. Per Email wurde mir mitgeteilt, daß dies daran liegt das man auf mehrere Kundenbestellungen angewiesen einmal über die Grenze geschickt werden bevor Bestellungen von selbst über 500 CHF losgeschickt werden. Die Seite wirkt lädt zudem dermaßen langsam das diese aus den 90igern sein könnte und generell sind die Schuhe für diesen schlechten Service relativ teuer. Ist einfach nicht genügend der Service/Lieferung für die Schweiz.

Bewertungen für baer-schuhe.ch

Schuhe sind eigentlich gut, habe schon mehrere Modelle. Was aber gar nicht geht, ist die eher dürftige Kommunikation. Momentane Bestellung ist überfällig, trotz zusage des Lieferdatums. Auf eine Mailanfrage zum Status meiner Bestellung, habe ich auch innerhalb von 72 Stunden keine antwort erhalten. Habe auch schon auf andere Schuhe schon 4 Monate gewartet.
Antwort von baer-schuhe.ch
Wir bedauern, dass wir unser Lieferversprechen nicht halten konnten. Wir werden den Vorgang prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BÄR Team

Lieber spät als nie, 8 Wochen Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, aber die Schuhe wirken gut verarbeitet, Grösse passt und sind bequem.
CG
Christian G.
Dürrenroth
16.02.2024
13.01.2024
BG
07.01.2024
30.12.2023
Lieferzeiten sind Katastrophal. Des öfteren mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Beim letzten mal habe ich mich dann via Email beschwert, aber außer einer Entschuldigung gabs nichts. Bei den Preisen ein lächerlicher Service. Bestellungen von anderen Kontinenten sind schneller da.
Ich habe die Ware am 27.12.2023 bestellt und die Bestätigung bekommen. Bis heute ist weder eine Info noch die Ware bei mir eingetroffen. Schade.
Paket nach +2 Wochen nicht zugestellt, zögerlicher Support durch Anbieter, keine adäquater Lösung vorgeschlagen
09.12.2023
Nicht geliefert nach 4 Wochen
29.05.2023

Super bequeme Schuhe

Man kann Bär Schuhe einfach nur weiter empfehlen. Super Qualität, Langlebigkeit und absolut Fussbequem. Lieferung war ohne Probleme.
21.04.2023
Les meilleures chaussures pour les pieds larges.
31.05.2023
Immer bequeme fussfreundliche Schuhe