ecohausshop.ch- Logo - Bewertungen

ecohausshop.chBewertungen

: 871Gut

Bewertungen für ecohausshop.ch

17.07.2022

Auf eine technische Nachfrage kam innert weniger Stunden eine Antwort. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Bin soweit sehr zufrieden! Mein am Freitag bestellter Artikel war am Montag darauf ca. 100 Franken günstiger - da hätte ich mir erhofft, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden wäre! Grüessli…

23.01.2023
Ende Oktober habe ich einen Ersatz-Akku zur Dewalt-Bohrmaschine gekauft. Weil dieser nur zu einer kleineren Maschine passt, habe ich ihn zurückgeschickt, mit der Bitte, mir den grösseren AKKU zu senden. Seither habe ich nichts mehr gehört, eine e-mailadresse oder eine Telefonnummer für eine Nachfrage habe ich nicht gefunden. Unter Schanzeneggstrasse 1, Zürich finde ich keine Firma Eco-Haus. Keine Freude !

Bewertungen für ecohausshop.ch

15.05.2023
Die erste Teillieferung kam mit sehr wenig Verpackungsmaterial aus. Das ist super! Die zweite Teillieferung war unnötigerweise viel aufwändiger verpackt. Die Lieferung hat länger gebraucht als versprochen. Produkte waren gut.
Es wurde eine defekt Lieferung geliefert und da musst ich zuerst alles via Post abwickeln und erst im nachher als die Post nichts übernehmen wollte haben Sie mir das Teil ersetzt. Das hätte von anfang an von Ihnen ausgehen sollen. Dass Sie die Schadenbegutachtung übernehmen

fast alle Bestellungen haben geklappt. - Auf eine Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten....darum keine 5Sterne
Zuverlässiger Shop. Alles was bestellt war, wurde geliefert. Firma war telephonisch erreichbar. Zuvelässig.
07.05.2023
Lieferung hat problemlos geklappt und die zugesagte Lieferfrist wurde eingehalten.
Bei Eco-Haus findet man das, was es im Laden nicht gibt.
Schnelle Lieferung, top Service!
Schnelle Antwort auf Mail
Guter Shop