Auf eine technische Nachfrage kam innert weniger Stunden eine Antwort. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Bin soweit sehr zufrieden!
Mein am Freitag bestellter Artikel war am Montag darauf ca. 100 Franken günstiger - da hätte ich mir erhofft, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden wäre!
Grüessli…
Ende Oktober habe ich einen Ersatz-Akku zur Dewalt-Bohrmaschine gekauft.
Weil dieser nur zu einer kleineren Maschine passt, habe ich ihn zurückgeschickt, mit der Bitte, mir den grösseren AKKU zu senden.
Seither habe ich nichts mehr gehört, eine e-mailadresse oder eine Telefonnummer für eine Nachfrage habe ich nicht gefunden. Unter Schanzeneggstrasse 1, Zürich finde ich keine Firma Eco-Haus.
Keine Freude !
Ende Oktober habe ich einen Ersatz-Akku zur Dewalt-Bohrmaschine gekauft.
Weil dieser nur zu einer kleineren Maschine passt, habe ich ihn zurückgeschickt, mit der Bitte, mir den grösseren AKKU zu senden.
Seither habe ich nichts mehr gehört, eine e-mailadresse oder eine Telefonnummer für eine Nachfrage habe ich nicht gefunden. Unter Schanzeneggstrasse 1, Zürich finde ich keine Firma Eco-Haus.
Keine Freude !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Toujours rien reçu. NUL !!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Das bestellte Produkt war grundsätzlich gut, jedoch beschädigt geliefert worden. Als ich dies beanstandet habe, hätte ich einen aufwendige Retourenprozess durchlaufen müssen. (Zur Post mit der Ware und Schadenprotokoll ausfüllen) Ich empfehle Ihnen dies zukünftig anders zu lösen! Dies sollte auch per Mail & Foto möglich sein. Wäre viel kundenfreundlicher.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Angegebene Produktespezifikationenen sollten eingehalten werden; eine Abweichung des Innendurchmessers um +40% ist schlichtweg ungenügend in der Produkte Qualität. Wenn dann die Retournierung/ Rückerstattung auch nicht klappt ist das ein Ungenügend für den Service.
Da wundert man sich, wie/ob so eine Firma überhaupt zu einem Kundenstamm kommt ….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Ich machte im Juli 22 per Mail eine Bestellanfrage erhielt keine Antwort und Eco-Haus gingen daraufhin in die Sommerferien bis 15. August 2022 und hat den Laden dicht gemacht.
Mein Kunde bekam die Ware nicht und hat den Auftrag zurück gestellt was mich doch sehr geärgert hat. Egli / BS
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Bestellung storniert wegen zu langer Lieferfrist. Vorauskasse nach über einem Monat noch nicht zurückbekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Nicht nach der Zufriedenheit fragen, wenn die Ware noch nicht geliefert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.