bio-apo.com

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
bio-apo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Perfekt. Liefert in die Schweiz. Vor allem Produkte, die ich sonst in der Schweiz nicht kaufen kann.

21.09.2023
Nach wie vor ist das gewählte Versandunternehmen nicht besonders geeignet. Mühsam für mich als Kunde. Ebenso die Wahl der Umverpackung. 75% zu grosser Karton, Artikel nicht gesichert und dadurch beschädigt. Ich glaube nicht, dass wir nochmal bestellen. Seid Jahren wird nichts versucht zu ändern.

Bewertungen für bio-apo.com

09.03.2024
PE
UM
MM
AF
Anita F.
Rickenbach Sulz
Bitte schauen beim verpacken, Lieferschein war richtig, aber total falscher Inhalt, also nochmal warten bis das richtige kommt!
Antwort von bio-apo.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung und verbleiben mit vielen Grüße, Ihr bio-apo Team.

- Prompte Zustellung und korrekter Umgang mit Fehlern

- Die Zustellung der bestellten Produkte war prompt. Leider waren 3 Ampullen beschädigt. Als ich dies per mail mitteilte, wurde mir der Schaden entsprechend in wenigen Tagen rückerstattet. Absolut korrekt. Mein Vorschlag: Kontrollieren Sie den Inhalt einer Verpackung vor dem Versand.
Das sie sehr freundlich und kommen auch den Kunden entgegen wen man ein Problem hat wird es schnell behoben und auch geholfen
PL

Zufrieden

Bestellung kam pünktlich an. Produkt ist noch in Anwendung und verspricht die Lösung des Problems.
Es hat alles wunderbar geklapt,bestellung,bezahlung,lieferung,alles top. Ich empfähle es herzlich.
Mike S.
Heiligenschwendi
03.02.2024
Super Shop ! Rascher und unkomplizierter Bestell-und Versand ! Qualität und Preis stimmen !
25.02.2024
Positive Bewertung Portofreier Versand sehr schnelle Lieferung vielfältiges Sortiment
25.02.2024
Unkompliziert und zuverlässig. Die Lieferung hat problemlos geklappt
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung. Alles perfekt!
Bestellung Versand einfach und korrekt, kurze Lieferzeit
10.02.2024
Das erste mal bestellt und alles hat tiptop geklappt
10.02.2024

schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung
17.02.2024
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung.