bio-apo.com

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
bio-apo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Perfekt. Liefert in die Schweiz. Vor allem Produkte, die ich sonst in der Schweiz nicht kaufen kann.

21.09.2023
Nach wie vor ist das gewählte Versandunternehmen nicht besonders geeignet. Mühsam für mich als Kunde. Ebenso die Wahl der Umverpackung. 75% zu grosser Karton, Artikel nicht gesichert und dadurch beschädigt. Ich glaube nicht, dass wir nochmal bestellen. Seid Jahren wird nichts versucht zu ändern.

Bewertungen für bio-apo.com

25.02.2024
Positive Bewertung Portofreier Versand sehr schnelle Lieferung vielfältiges Sortiment
Leider meistens lange Lieferfrist
Margrith B.
Laupen ZH
PE

- Prompte Zustellung und korrekter Umgang mit Fehlern

- Die Zustellung der bestellten Produkte war prompt. Leider waren 3 Ampullen beschädigt. Als ich dies per mail mitteilte, wurde mir der Schaden entsprechend in wenigen Tagen rückerstattet. Absolut korrekt. Mein Vorschlag: Kontrollieren Sie den Inhalt einer Verpackung vor dem Versand.
10.02.2024
Das erste mal bestellt und alles hat tiptop geklappt
23.01.2024

Lieferung ok, konnte aber schneller sein.

Lieferung ok
16.02.2024
12.01.2024
24.12.2023
Lieferung hat tip top geklappt. Leider gab es aber keine Gratisliefterung wie beim Füllen de Warenkorbs angegeben. Es sind doch 9.90 CHF Lieferkosten verrechnet worden.
21.07.2023
schnell, unproblematisch und auf Rechnung (was heutzutage nicht mehr normal ist!) Verbessern geht immer ... deshalb das "gut" und nicht "sehr gut".
07.10.2023
relativ schnell und absolut problemlos und Zuverlässig. Porto ist nicht masslos, wie bei anderen übertrieben, hoch sondern stimmig.
Mike S.
Heiligenschwendi
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang ! Keine zusätzlichen Kosten, trotz Bestellung in Deutschland ! Super Service !
Margrith B.
Laupen ZH
14.07.2023
Ein Artikel wurde mit der ersten Sendung nicht mitgeliefert, das war schade. Relativ sehr schnelle Nachlieferung😊
02.11.2023
Eigentlich Super-Service! Schade dass gewisse Produkte (Abtei/Kyttasalbe) nicht mehr verfügbar sind.
Bridgit S.
Ettingen
18.08.2023
Die Zustellung dauerte leider etwas lange, so dass das Medikament für den Hund zu spät kam.