ausweisshop.com- Logo - Bewertungen

ausweisshop.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.11.2016
ausweisshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ausweisshop.com

MD
Marino D.
Aarwangen
14.11.2023
Kompetente und freundliche Hilfe am Telefon, sowie immer schnelle Lieferungen.
28.10.2023
Freundliche Abwicklung
05.09.2023
03.09.2023
15.08.2023
Noch nichts bekommen, auchkeine Rückmeldung betreffend Bestellungen, sehr schlecht.
Antwort von ausweisshop.com
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung oder Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Erstbestellungen, die mit der Zahlungsoption "Rechnung" getätigt werden, die Ware erst nach vollständiger Bezahlung der Rechnung versendet wird. Dies dient sowohl Ihrer Sicherheit als auch der unseres Unternehmens. Sollten Sie bereits die Zahlung geleistet haben und dennoch keine Bestätigung oder Ware erhalten haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir den Sachverhalt prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald positiv entgegenkommen zu können.
11.08.2023
Bis Heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von ausweisshop.com
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Geschäftsbedingungen bei Erstbestellungen per Rechnung die Ware erst nach vollständigem Zahlungseingang versendet wird. Falls Sie die Zahlung bereits getätigt haben und dennoch keine Lieferung erhalten haben, bitten wir Sie, uns die Zahlungsbestätigung zukommen zu lassen, damit wir den Vorgang beschleunigen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
11.06.2023