presseshop.ch

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’216 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2013
presseshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.

Bewertungen für presseshop.ch

Viel zu lange Lieferfrist.

Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war. Geht gar nicht.
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
SZ

Das war endgültig mein letzter Versuch

Nicht zum ersten Mal hat von hinten bis vorne nichts geklappt. Die Sendungen kommen aus Deutschland und die Kommunikationswege sind offensichtlich zu lang. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und werde presseshop.ch nun endgültig von der Liste streichen. Den einen Punkt bekommt der Kundenservice, die haben sich dann wirklich Mühe gegeben.
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Abos Probleme gab. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Kundenservice positiv empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.02.2024
Abo wurde ungefragt auf einen deutschen Anbieter übertragen (kein Zugang mehr zu „meine Abos“, schlechtere Erreichbarkeit).
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie vermutlich unsere Info über den Wechsel nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Unzuverlässiger Versand des abonnierten Heftes.
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Guten Tag Ich bin mit Presseshop überhaupt nicht zufrieden. Ich habe im Dezember eine Mail geschrieben weil mir etwas unklar war. Das erste Mail wurde nicht beantwortet. das zweite ebenfalls nicht. Erst als ich das dritte Mail einen Ton schärfer schrieb kam eine Reaktion. Jetzt dasselbe wieder. Vor einer Woche ein Mail geschrieben, bis heute keine Antwort erhalten.

Für meine Tochter entäuschend

LTB Abo für meine Tochter anfang Dezember bestellt mit Beginn im Januar. Im Januar leider nicht versendet und den Support gebeten das Buch nachzuliefern, was bestätigt wurde. Jetzt ist Ende Januar und die Kleine hat das Buch immer noch nicht. Echt entäuschend, sorry.
Antwort von presseshop.ch
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass auch die Nachlieferung noch nicht angekommen ist. Wir kümmern uns um nochmaligen schnellstmöglichen Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Kein Zugang trotz Zahlung

Ich habe das online Abo vor über einer Woche gekauft. Den Zugangs-Link habe ich bis heute nicht erhalten. Dies trotz mehrmaliger Nachfrage (per Email und telefonisch). Total unseriös.
Antwort von presseshop.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines Bearbeitungsfehlers beim Verlag keine Zugangsdaten erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
13.02.2024
Hatte ein Geschenk-Abo bestellt. 1. Lieferung sollte am 31.01. erfolgen. Noch heute warten wir....
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Ich habe des reste Heft ende Januar bekommen und es war das coutry leavi g von Februarr

Ici habe des reste Heft
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeitschrift verspätet erhalten haben. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Leider erhielt mein Neffe seine Geschenkausgabe nicht am 23. Dezember wie Angeboten ( Bestellt anfangs Dezember). Bei der Rechnung hats dann aber geklappt auf den 27. Dezember. Leider haben wir bis heute 3. Januar nichts gehört oder die erste Ausgabe erhalten.
Antwort von presseshop.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
2 abos bestellt beide funktionieren nicht auch nach mehrmaligem nachfragen/nachbestellen...
Antwort von presseshop.ch
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Ich habe eine Zeitschrift bestellt, jedoch nichts erhalten, nicht mal eine Reaktion
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen umgehend nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung gesendet. Vermutlich ist diese im Spam gelandet. Ihr Abo beginnt am 16.2.24. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
erstes Heft wurde nicht wie versprochen termingerecht geliefert.
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns nach Ihrem Anruf bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
EU
Edgar U.
Merlischachen
Zahlungsmodus hat nicht geklappt weil die Anweisung mit Revolut nach 3 Tagen bei nicht abholung ihrerseits erlöscht. Bei der Nachfrage über den Code zur Anmelung im App der Zeitung sehr mangelhaft bearbeitet. Auf meine Fragen nicht eingegangen. Selber Schuld.... Magazin-ABO direkt beim Verleger bestellt und ist in 30 Sekunden lesbar digital.
02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Bei Zahlung per Paypal erfolgt die Belastung immer erst nach 14 Tagen, wenn die Rechnung erstellt wird. Sie haben im Bestellprozess nur eine Vorautorisierung ausgeführt. Nach unserer Bestellung des E-Paper beim Verlag erhält der Kunde in der Regel die Zugangsdaten direkt von dort. Wenn es dabei Probleme gibt, hilft unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
09.10.2023
Ich habe Ihnen ein Mail geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung, da Sie die Rechnung an eine uralte Adresse geschickt haben. So kommt kein Magazin an. Leider habe ich bis heute auch keine Rückmeldung erhalten. So einen Kundendienst verdient diesen Namen nicht.
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund von hohem Mailaufkommen konnten wir Ihre Nachricht erst heute bearbeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Versand von Heft und Rechnung erfolgte an die uns bei der Bestellung hinterlegte Anschrift. Wir hatten diese auch in der Bestellbestätigung genannt. Es tut uns leid, dass dies vermutlich von Ihnen übersehen wurde. Wir haben Ihnen weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Ich warte seit 6 Wochen (dann bestellt) auf das Lust auf Natur Dezemberausgabe 2023, welche am 15. November raus kam. Wir schreiben heute den 7.12.2023 (Abend) und die Weihnachtsdekoration sind draußen…..
08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das von uns versendete Heft wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. Leider ist es inzwischen vergriffen und wir können keinen Ersatz auf den Weg bringen. Wir werden den gezahlten Betrag gutschreiben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.12.2023
Versprochen wurde, dass das erste heft eines jahresabos als weihnachtsgeschenk am 18. dezember eintrifft. Leider wird es nur einen gutschein geben ohne zeitschrift. Sehr schade dür unser grosskind.
29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht vor Weihnachten bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund hoher Auslastung kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir bitten um Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.04.2023
Leider bekam ich eine höhere Rechnung ohne Kommentar als im Vertrag war. Nach meiner Rückfrage, warum hiess es der Verlag sende jetzt 2 Hefte mehr. Das sei nun die Differenz. So ein Service.
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Auf eine Änderung der Erscheinungsweise einer Zeitschrift haben wir keinen Einfluss. Das entscheidet der Verlag. Dass Sie dadurch eine höhere Rechnung (als bestätigt) erhalten haben, tut uns sehr leid. Die Prozesse sind automatisiert. Leider fällt sowas erst bei einer Reklamation auf. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben die Rechnung bereits angepasst und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
06.07.2023

MY ADDRESS IS INCORRECT IT NEEDS…CORRECTION

MY ADDRESS IS INCORRECT IT NEEDS CORRECTION ON MY SUBSCRIPTION CORRECT ADDRESS AND NAME Hr. MALINDA TOPA HASENWIESE 7, THIS WILL BE THE THIRD REMINDER FOR MY EULEN SPEIGEL SUBSCTIPTION
07.07.2023
Dear customer, thank you very much for your message. We apologize for our late response to your email. Due to the high volume of e-mails, we are unfortunately currently behind schedule in processing. If you do not receive any feedback from us, you are welcome to contact us by phone from Monday to Friday (08:00-20:00). We will process your request as soon as possible. You will receive a confirmation from us. It greets you your Presseshop Customer service
WB
Walter B.
St. Gallen (Schweiz)
12.09.2023
Ich habe eine Zeitschrift bestellt. Die Abrechnung erfolgte über eine ausländische Bank. Somit musste ich 1.50 CHF gebühren bezahlen und das nenne ich Betrug.
13.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen Gebühren berechnet wurden. Diese Gebühren hat Ihre Bank verlangt, nicht unsere. Wir können Ihnen daher den Grund nicht nennen. Wir hoffen Sie können den Sachverhalt aufklären. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice