presseshop.ch
Bewertungen:

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’216 Bewertungen insgesamt  

4.44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2013
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseshop.ch

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 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst absolut unbrauchbar
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Antwort von presseshop.ch
25.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Grund hierfür war wohl, dass aufgrund fehlender Referenzdaten Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte und wir für die erneute Prüfung einen Zahlungsnachweis von Ihnen brauchten. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
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Antwort von presseshop.ch
23.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Zeitschriften nicht pünktlich ankamen. Meist ist es schwer einzuschätzen, wie lange die Nachlieferung dauern wird. In der Regel machen wir darüber auch keine Aussagen, weil wir die Bearbeitungszeit der Verlage nicht kennen und die Postlaufzeit auch unterschiedlich ist. Wir sind sicher, dass zukünftig pünktlicher geliefert wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
AI
Alice I.
Brigerbad
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Ich habe für meine Schwiegertochter das Heft selbst gemacht abonniert, da es das Molly Makes nicht mehr gibt. Leider bekam sie das Heft im Januar nicht. Ich habe es gemeldet. Ich hoffe nun es klappt. Das habe ich schon letztes anschliessend gemacht , als ich die Meldung bekam ,also schon im November . Mit freundlichen Grüssen Alice Imboden- Lüthi
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MI
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bis jetzt, 25.01.2024 noch keine Lieferung
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Antwort von presseshop.ch
26.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir meine bezahlte Zeitschrift schicken
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Antwort von presseshop.ch
23.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung bisher nicht erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift wurde bis heute nicht geliefert, die Zusage der Auslieferung Mitte Dezember nicht eingehalten. Das Abo war als Weihnachtsgeschenk gekauft worden.
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Antwort von presseshop.ch
29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Durch ganze band

Schon beim bestellen eines Abos habe ich hinterfragt, ob es funktionieren würde, da ich weder ein Abo noch eine Rechnung im Account sehe. : -> es sei alles bestens Dann kommt plötzlich eine Zahlungsaufforderung, da die Zahlung per Paypal nicht funktioniert...?? Zahlung erledigt per ES (sie haben sich bedank) aber das Heft ist bis dato nicht zu gestellt, und auf meine frage wo das Heft ist, und warum ich es im Account nicht ersichtlich ist bleibt die Antwort aus (3 Tage her) Aber Gutsein Erinnerungen senden sie einem fast Täglich :-/
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Antwort von presseshop.ch
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Neues Abo

Nach der Infomation, dass das Shape Magazin eingestellt wurde, ging es doch seehr lange bis ich Antwort erhalten habe, welcheb Betrag ich noch offe habe. Nachher ging es dann aber flott und eine nette Dame hat mir das neue Abo gemacht. Nun habe ich das Heft aber ab eine alte Adresse von mir geschickt bekommen. Was ich nicht verstehe, da das Shape Magazin an die korrekte Adresse geschickt wurde. Sehr verwirrend. Hab aich bereits eine Mail gemacht, nur leider wieder keine Antwort bekommen (bisher). Danke
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Antwort von presseshop.ch
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Antwort von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich jetzt die neue Burda Style und die Burda Easy 5 wieder nicht erhalten. Ich musste schon das letzte mal reklamieren und finde das sehr schlecht ich überlege es mir ob ich das Abo nochmals erneuere. Renata Dreyer
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Antwort von presseshop.ch
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unpünktlich…

Zum Wiederholten mal kam die Ausgabe vor Weihnachten nicht pünktlich...das wäre jeweils das zum einpacken
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Antwort von presseshop.ch
29.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung der ersten Zeitschrift, die schon vor längerer Zeit erschienen ist.
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Antwort von presseshop.ch
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wenn eine Ausgabe bereits erschienen ist, benötigt der Verlag eine Bearbeitungszeit. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für Ihre Geduld bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgte die Lieferung nicht termingerecht und erst nach diversen Nachfragen meinerseits.
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun bereits zum dritten Mal bei einer Neuabobestellung das erste Heft nicht erhalten.
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29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt (ein Geschenk!!) ist eine Woche zu spät angekommen und Mails werden nicht beantwortet
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Antwort von presseshop.ch
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Mail vom 24.9. (Sonntag) haben wir am 26.9. (Dienstag) beantwortet und uns für die Verzögerung bei der Auslieferung entschuldigt. Die nächsten Ausgaben werden ganz bestimmt pünktlich eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Pressehop-Kundenservice
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verknüpfung auf App funktioniert nicht, bitte Kontaktieren sie mich. r.grueter@grueterag.ch
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Antwort von presseshop.ch
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
HK
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
man bezahlt den hohen schweizer Preis, aber es ist kein schweizer Sender im Programheft!
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Ich habe das Abonnement noch gar nicht bekommen!
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Antwort von presseshop.ch
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Mail zur Bewertung wird automatisch versendet. Es kommt vor, dass dies vor Erhalt der ersten Ausgabe erfolgt. Wir sind sicher, dass Sie in wenigen Tagen die erste Zeitschrift im Briefkasten haben werden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
AD
Ana D.
Ebmatingen
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Kundendienst
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Antwort von presseshop.ch
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service wohl nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns keine Details mit. Die beschädigt gelieferte Ausgabe haben wir bereits ersetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice