Schweizer Arvenkissen- Logo - Bewertungen

Schweizer Arvenkissen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Schweizer Arvenkissen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Hervorragender Service, unschlagbare Qualität. Ich bin mehr als positiv überrascht- ich bin begeistert. Die Kissen erfüllen genau das, was ich seit Jahren gesucht habe, ohne zu Wissen, das es solche Kissen gibt. Der Zufall hat mir geholfen. Der Duft der Füllung wirkt entspannend auf mich, und dass man die Füllmenge selbst anpassen kann ist genial. Alles in Allem bin ich maximal zufrieden. Mehr zufrieden sein geht nicht.

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Schweizer Arvenkissen

Reissverschluss defekt nach nur vier Monaten

Ich habe das Kissen Anfangs Februar 2024 gekauft. Nur vier Monate später ist der Reissverschluss defekt, nicht reparierbar und das Kissen unbrauchbar. Ich erwarte, dass das Kissen ersetzt wird.
Antwort von Schweizer Arvenkissen
Grüezi. Wir ersetzen das Kissen natürlich kostenlos. Es geht heute auf den Weg und trifft noch diese Woche bei Ihnen ein. Für den "technischen Defekt" möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

100% Swissmade

Topware zu Toppreis! schneller Versand! und vorallem SWISSMADE zu 100%. ich schätze die Vorzüge von Produkten die noch zu 100% Schweizer Wertschöpfung haben!
Traumhaft schöne, traumhaft duftende, traumhaft kuschelige Produkte!
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Vielen herzlichen Dank.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
25.01.2024
Duft. Das Kissen ist mir zu dick.
11.02.2024
Der Geruch ist einfach Einmslig!

Happy days

Guter Service, gute Produkte!
Schlafkomfort Feinere Späne
Das Muster
11.02.2024
DB
Daniel B.
Biberstein

Kissen ist nicht so bequem wie erhofft

Ausgezeichnet schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Meine Rechnung werde ich Ende Monat begleichen, da ich immer Ende Monat die Zahlungen vornehme. Ich hoffe, das stimmt für Sie so. Freundliche Grüsse
25.12.2023
Eine sehr schön verarbeitete Brotbox. Es hat genug Platz, um Brot für eine 4-köpfige Familie darin aufzubewaren. Die Lieferung war gut verpackt und schnell.
KT
Katrin T.
Männedorf
30.12.2023
Das Kissen ist klein aber so gewünscht. An das Knistern kann man sich schnell gewöhnen. Ich schlafe deutlich entspannter
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ich muss jetzt noch meine Erfahrungen im Gebrauch machen
20.01.2024

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens. Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden.
AS
Andreas S.
Kanton Zürich

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware mit fein riechendem Arvenholz.