shop.magic-x.ch- Logo - Bewertungen

shop.magic-x.ch

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
shop.magic-x.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bestellte Artikel für eine ziemlich ältere Person (eine Freundin) enthielten keine Bedienungsanleitung, was eigentlich normal ist, denn heutzutage weiß jedermann, wie diese Artikel funktionieren. Aber es gibt Ausnahmen wie eben in diesem Fall bei meiner älteren Freundin. Ich bestellte heute zum 4. Mal einen Artikel für sie. Auf meine Anfrage an MagicX wurde mir vor ein paar Wochen geantwortet (per Mail), dass diese Artikel ohne Bedienungsanleitung geliefert werden.

Die Lieferung und die Artikel waren Tiptop. Aber dieses miese Zahlungssystem mit Powerpay ist eine reine Abzocke. Ja es stimmt das sich die Zahlung überschnitten hat. Jetzt bekomme ich einfach nochmal eine Rechnung mit Bearbeitungsgebühr, ohne Mahnung oder Info? Geht es noch? Wenn man man bei Powerpay anruft wird man auf die AGB`s verwiesen und fertig? Die Rechnung ist jetzt einbezahlt, aber es war meine letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.magic-x.ch

Sehr nette Angestellte. Leider muss man das meiste online bestellen
Viele der Produkte sind überteuert und nicht wert zu kaufen
28.08.2023
Die Abläufe sind nicht zuende gedacht. Ich habe eine Bestellung mit einem Gutschein gemacht. Die Ware konnte nicht zugestellt werden und wurde von der Post retourniert. Danach musste ich nochmals bestellen und der Gutschein konnte nicht übernommen werden. Da ich den Gutschein schon entsorgt hatte konnte ich ihn auch nicht mehr erfassen. Der Shop ist auch nicht übersichtlich. Ich finde meine Bestellungen nicht.
27.05.2023
Gekauftes Produkt funktioniert nicht. Habe Rückmeldung gemacht und bis heute keine Rückmeldung erhalten! Auch keine Geldrückgabe. Finde ich sehr schwach!
07.06.2023

Lieferzeit

Wenn angegeben wird, dass das Produkt nach einem Werktag geliefert wird, sollte es nicht erst am 4. Werktag ankommen...
28.10.2023
Sexpuppen ist muschi und analloch zu sehr klein reine ist probelm.