stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4.07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stonenaturelle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material okay. Lieferung zu spät, zu wenig Personal bei Spedition. Bei Anlieferung war Hebebühne kaum funktionstüchtig und Hubstapler für das Gewicht der Paletten komplett ungenügend, schwach. Endlich loslegen und dann feststellen müssen dass ein Drittel falsche Platten geliefert wurden. Ersatzlieferung wurde zwar zugesagt, aber zig Telefonate und wieder waren...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Terminierte Lieferung wurde nicht eingehalten. Ware wurde erst 24 Std. am Liefertort eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
06.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Wunschliefertermin, in Ihrem Fall um einen Werktag, nicht eingehalten werden konnte. Leider kann dies aufgrund von Faktoren, auf die die Spedition keinen Einfluss hat, in seltenen Fällen vorkommen: Beispielsweise bei Fahrtausfällen, hohen Krankheitsfällen oder schlicht durch Verkehrsstörungen. Aus diesem Grund informieren wir unsere Kunden, dass der Liefertermin erst zu 100% bestätigt ist, wenn sie von der Spedition kontaktiert werden und dass Wunschliefertermine keine verbindlichen Termine sind. In der Regel findet die Kontaktaufnahmen durch die Spedition, wie in Ihrem Fall auch, 1-2 Tage vor Anlieferung statt. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Ware gefällt und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Naturstein Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle- Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

2x Muster defekt, keine Lieferung

2x Muster defekt, Lieferung erst beim Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
05.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihre erste Lieferung nicht unbeschadet bei Ihnen ankam und die Ersatzlieferung obendrein beim Paketdienstleister festhing - leider erhalten auch wir diesbezüglich keine proaktive Information und sind hier auf die Mitteilung unserer Kunden angewiesen, wenn eine Lieferung nicht eintrifft. Auch wenn die Musterbestellung nicht reibungslos verlief, hoffen wir natürlich, dass wir Sie dennoch mit unserem Service und der Ware überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre Bestellung! Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team