stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.03.2020
stonenaturelle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...

16.09.2023
Material okay. Lieferung zu spät, zu wenig Personal bei Spedition. Bei Anlieferung war Hebebühne kaum funktionstüchtig und Hubstapler für das Gewicht der Paletten komplett ungenügend, schwach. Endlich loslegen und dann feststellen müssen dass ein Drittel falsche Platten geliefert wurden. Ersatzlieferung wurde zwar zugesagt, aber zig Telefonate und wieder waren...

Bewertungen für stonenaturelle.ch

09.10.2023
15.11.2023
Lieferung hat bestens geklappt. Material war na ja nicht perfekt, die Platten haben alle extreme Löcher, teilweise kann man sie gar nicht gebrauchen. Das hätte man besser kommunizieren können.
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht zu 100% Ihren Erwartungen entspricht. Mit dem "Light Commercial" haben Sie sich tatsächlich für jene Selektion entschieden, die die ausgeptägteste Porenstruktur aufweist. Auf der Produktseite ist dies wie folgt beschrieben: "[...] wirkt der Light Commercial mit deutlich größeren und regelmäßig auftretenden durchgehenden Poren und einzelnen farbigen Einschlüssen merklich rustikaler. Die vielfältig ausgeprägte Porenstruktur, deren einzelne Poren teils 10cm im Durchmesser überschreiten, prägt den Charakter des Steins maßgeblich." Die Aussage, dass hier eine eindeutige Kommunikation der Produktmerkmale fehle, können wir demnach tatsächlich nicht nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Endergebnis zufrieden sind und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
BW
14.06.2023
die Bilder sind meist im Schatten gemacht und entsprechen nicht den Farben die ich als Muster erhalten habe
TG
Thomas G.
Schiers
09.04.2023
Super Lieferung aber leider sind die Platten nicht alle gleich Breit?!
12.08.2023
14.07.2023