femtis.ch

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2023
femtis.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Die Panties sind echt bequem und angenehm zu tragen. Zuerst musste ich mich daran gewöhnen, dass das Mensblut nun halt rausläuft und war etwas unsicher, ob diese Panties wirklich dicht halten. Doch dies war kein Problem und so trage ich sie jetzt sehr gerne. Die Panties brauchen nach dem Waschen relativ lange, bis sie trocken sind. Dies ist sicher aufgrund der verschiedenen Schichten im Höschen drin. Würde und werde ich sofort wieder kaufen!!!
BB
Bene B.
Immensee

27.01.2024
Das produkt ist super doch der Zustand in dem die Unterhose ankam war leider nicht so gut. Die Unterhose war trotz dem dass sie in diesem Plastik also (neu) war voller Staub und hatte sogar einen weissen Fleck im Schritt als ich es auspackte. Das hat mich überrascht weil ich zahlte schliesslich über 40.- für eine Unterhose und ich weiss nicht ob das eine ältere Rückgabe oder so etwas war aber man wäscht es sowieso deshalb ist es schon okey es ändert ja nichts an der Qualität des Produktes

Bewertungen für femtis.ch

27.01.2024
Antwort von femtis.ch
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. So sollte unsere Panty natürlich nicht bei dir ankommen! Bitte kontaktiere uns erneut unter mail@femtis.de, damit wir eine gemeinsame Lösung zu für Deine Bestellung finden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
04.02.2024
Die Höschen sind extrem dick und synthetisch, man schwitzt schnell darin.
Antwort von femtis.ch
13.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unseren Periodenhöschen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Dicke und dem synthetischen Material der Höschen deiner bestellten Panty JULE unzufrieden bist und dass du darin schnell schwitzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden deine Anmerkungen über das Material und die Atmungsaktivität unserer JULE berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Entwicklungen besser deinen Bedürfnissen entsprechen. Neben unserer JULE haben wir auch noch zahlreiche weitere Produkte, die möglicherweise eine bessere Alternative für Dich sein können. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
14.05.2023
Importierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten, deshalb kann ich nur den Bestellungsvorgang bewerten. Die Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Allerdings habe ich seither keine Email mit der Bestell- und Bezahlungsbestätigung erhalten. Einzig dieses Email bzgl. der Bewertung ist bei mir eingegangen. Dass bezahlt wurde, habe ich lediglich auf meinem Kontoauszug ersehen können. Zudem habe ich mit dem Kundendienst telefoniert, der mir die Bestellung und den Eingang der Zahlung dann mündlich bestätigt hat. Seither aber keine Email bzgl. Bestellung und Bezahlung oder Stand/Zeitpunkt des Versands.Ich hoffe, dass die Bestellung bald ankommt und bin überzeugt, dass die Ware (im Gegensatz zum Bestellvorgang) gut sein wird. Beste Grüsse,
03.12.2023
Importierte Bewertung
Ich habe das Höschen für meine Enkeltochter bestellt.Lieferung war schnell.Zum Höschen selber kann ich noch nichts sagen.Stören tut mich Ihre Werbung, sprich die Fotos.
11.10.2023
Importierte Bewertung
Produkte superKundenservice hat noch Luft nach oben - wohl freundlich, aber super mühsam wenn es ein Problem gibt bis es gelöst wird.... schade
Importierte Bewertung
Gute Idee, doch es dauert zu lange, bis die Hose wieder trocken ist und man brauch sehr viel Wasser um die Hosen von Hand auszuwaschen.